Kitkat Update Thread

• 224 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es geht nicht.

Ok Danke
Das ist dann also der Nachteil zu Samsung.
Das Flex ist ein super Handy aber wird zu wenig Supportet.
Mfg

Bei mir hat sich leider der Empfang nach dem update auf 4.4.2 total verschlechtert. Das gleiche passierte mir damals beim S4 auch.
Schade, aber sehe keinen vorteil vom 4.4.2 gegenüber 4.2

Hast du ein " Factory Reset" schon gemacht? Bei mir das var die richtige Losung.

Was meinst du mit richtige Lösung ? Hattest du auch empfangsprobleme ?

Nach dem UpDate am Anfang war mein Handy sehr langsam. Deshalb habe ich ein "factory reset" gemacht. Nach dem "FR" geht er prima. Bei mir 4.4.2 ist besser als 4.2.2.

Guten Abend

bin seit heute auch stolzer Besitzer eines flex.
Ein Update auf 4.4.2 wurde mir bis jetzt noch nicht angeboten.

Ist es den schon offiziell on lg freigegeben???

MFG

Ich habe die EUR-XX Version und dafür gibt es bislang nichts Neues und ich befürchte, daß die Besitzer auf 4.2.2 sitzen gelassen werden. Dies war mit Sicherheit mein letztes Android-Gerät!

ich habe ebenfalls die EUR-XX und bekomme weder OTA noch über die LG Suite ein Update angeboten.

Gebe ich aber meine IMEI ein, wird mir ein Update kdz Download im Netz angeboten... nunja, hat dieses kdz schon einer mal mit einem EUR-XX
geflashed? Hätte es eigentlich gerne über LG Suite gemacht...

ami23 schrieb:
ich habe ebenfalls die EUR-XX und bekomme weder OTA noch über die LG Suite ein Update angeboten.

Gebe ich aber meine IMEI ein, wird mir ein Update kdz Download im Netz angeboten... nunja, hat dieses kdz schon einer mal mit einem EUR-XX
geflashed? Hätte es eigentlich gerne über LG Suite gemacht...

Das interessiert mich auch.

Habe gestern aus Langeweile mal LG angeschrieben wegen Update für EUR-XX Geräten und das ist die Antwort:

Sehr geehrter Herr,

herzlichen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit LG Electronics Deutschland GmbH.

Momentan steht die Andorid Version 4.4.2 "KitKat" nur Geräten zur Verfügung, die ein Branding von Vodafone haben; also von Vodafone Ihren Vertragspartnern zur Verfügung gestellt worden sind.

Für vertragsfreie Geräte ohne Vertrag steht momentan nur die Version 4.2 "JellyBean" zur Verfügung.

Ich hoffe, Ihre Anfrage zufriedenstellend beantwortet zu haben.

Naja dann also doch noch warten.

nunja, dann bleibt den D1 Kunden nur warten oder kdz download und flashen.
Traurig, zumal t-mobile in US bereits vor 4 Wochen ein Update brachte.

Kann mir jemand sagen ob mit 4.4.2 das G Flex bei videos mit 120 fps aufnehmen kann. Mom. geht das ja nicht und das wäre für mich sehr wichtig.
Seit ich mein Acer S2 abgegeben habe geht nur noch 60 fps und auch nur in 1080p.
Falls das nicht geht brauch ich auch nicht unbedingt Update ;)

Tja, was sagt man dazu? Das war's dann wohl wieder mit LG. Beim G2 haben sie sich noch Mühe gegeben und beim Flex sind alle guten Vorsätze schon wieder vergessen - und das für ein Gerät, für das man 800€ aufgerufen hat! Ich lasse mir diese Scheiße nicht länger bieten und steige auf WP um. Kauft man sich nen Porsche und bekommt dann die zugesicherten Ersatzteile nicht - nicht zu fassen diese Abzocke!

sehe ich ähnlich. hatte damals an die 60p hingeblättert. Also innerhalb paar Monaten über 200 EUR zum VK eingebüßt, geschweigedenn dass ein gebrauchtes noch weniger kostet.
Da ich meine Smartphones nur 9 bzw. 12 Monate halte zahl ich gut drauf.

Sobald ein Chinafon mit 4.4.2 auf dem Markt ist mit min. 6 Zoll hol ich mir mal eins dazu und dann schau ich mal.
Mach so nen Käse auch nicht mehr mit, das ist Kundenverarsche.

Die Diskussion verstehe ich nicht, ehrlich gesagt.
Das Update auf 4.4.2 kam bei mir automatisch vor einigen Wochen.
Mein Flex hat kein Branding.

Gruß Ralsch

Welche Firmwareversion hast Du? Bestimmt nicht die EUR-XX..... und Branding ist nicht gleich Branding.

habe die EUR und habe auch bei beiden Geräten das update bekommen. mfg

Anhänge

• 1405241754247.jpg
    1405241754247.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 261
dann habt ihr aber Vodafone Vertrag nehm ich an. D1 gibts keins, nur in USA seit 4 Wochen bei t-mobile

ich habe ein offenes Gerät direkt von LG in Österreich. (ohne Vertrag) Ein Freund von mir hat ein offenes vom MM und der hat auch das 4.4.2 update bekommen.

Genau wie bei mach6 sind auch meine Werte.
Das Gerät hatte ich online von einem deutschen Händler gekauft.
Die Sprache war auf tschechisch voreingestellt.
Ich habe einen DeutschlandSim-Vertrag im O2-Netz.