M
mckoffly
Neues Mitglied
- 4
Ich wollte nur mal alle Besitzer des LG G Flex informieren, das wenn sie ein Flex mit körnigen Display sowie Probleme mit Ghosting haben, dies ein Garantiefall ist und man das Handy zur Reparatur einschicken lassen kann!
Viele scheinen das "hin zu nehmen", das müssen sie aber nicht! Einfach bei LG anrufen, sagen Displayproblem mit Ghosting und, sofern Garantie noch vorhanden, diese einfordern und Reparatur einleiten.
Im folgenden die Aussage von LG Support zum Thema:
Das "gute" an der Reparatur ist, das komplett das Display getauscht wird und bei verschwinden des Ghostings es auch keine "Körnung" mehr gibt
habs selbst erlebt bei meinem ersten Flex, mein zweites Flex ist inzwischen auch schon wieder bei der Reparatur wegen dem Ghosting.
Viele scheinen das "hin zu nehmen", das müssen sie aber nicht! Einfach bei LG anrufen, sagen Displayproblem mit Ghosting und, sofern Garantie noch vorhanden, diese einfordern und Reparatur einleiten.
Im folgenden die Aussage von LG Support zum Thema:
12:44:47 PM [Ich] Hier setzt meine Frage: Sollte ich mir ein LG G Flex kaufen und das Problem des Ghostings tritt auf, ist das dann ein Garantiefall und ich kann das gerät zu Reparatur einschicken?
12:45:20 PM [LG Support] Wenn dies auftritt, wäre dies ein Garantiefall. Bei uns wurde bislang aber noch nicht seitens Kunden von diesem Problem berichtet.
Das "gute" an der Reparatur ist, das komplett das Display getauscht wird und bei verschwinden des Ghostings es auch keine "Körnung" mehr gibt
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)