Gab es beim Flex sowas wie Smart Stay

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
serice

serice

Stamm-User
192
Wie schon der Titel sagt, gab es beim LG Flex sowas wie Smart Stay? Wenn ja wie hieß das? Ich finde beim Flex 2 einfach nix dergeichen:rolleyes2:

was soll das sein ?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:11 Uhr wurde um 23:11 Uhr ergänzt:

das mit dem draufschauen ? Ja, das hat das Flex !!!!! Funktioniert super !

Wo findet man des denn? Unter Anzeige in den Einstellungen finde ich nix:huh:

Einstellungen-Allgemein-Anzeige-Intel. Bildschirm

Gab es dort nicht, leider :-(

Sagt wer? Schau mal auf den Screenshot...;)

Anhänge

• 2015-04-02-16-53-31.png
    2015-04-02-16-53-31.png
    47,2 KB · Aufrufe: 410
Ich hatte dieses Teil zu Hause. Etliche Einstellungen die ich vom G3 kannte, habe ich dort nicht gefunden. Gerade den Intelligenten Bildschirm habe ich von Anfang an gesucht. Auch der Besuch bei Saturn, Media Markt und im Vodafone Shop brachten keine Lösung. Es konnte mir keiner helfen und ich bekam nur die Antwort "komisch". Ich habe es zurückgegeben.

Jetzt enttäuschst du mich aber. Du hast ernsthaft von Saturn oder MM "Beratern" kompetente Auskünfte erwartet?! Ohne den Leuten zu nahe treten zu wollen, aber die führen Verkaufsgespräche, was nicht an die fachliche Kompetenz gebunden ist. Hör mal solchen Gesprächen aufmerksam zu, du verlässt anschl. den Laden und weinst bitterlich :lol:

Was sollte ich denn noch machen? War dann meine letzte Rettung :) Ich bin echt fast verzweifelt. Stundenlang habe ich mit einem Kumpel akribisch alles ausprobiert und alles durchsucht, was mit "Smart" anfing oder "intelligent".
Naja egal....weg isses. Aber ich muss schon sagen...Empfang war besser als der vom Note 4. Mobil sowie auch Wlan. Habe es mit Network Signal Info getestet. Wo das Note 4 nix mehr hatte, hielt das Flex super die Stellung.

War doch auch nicht ganz ernst gemeint, denn es liegt mir fern, alle Verkäufer über einen Kamm zu scheren.
Das Flex halte ich persönlich auch für ein Spitzengerät. Derart gut, dass ich dafür mein Mate 7 (auch 6") in der Schublade liegen lasse. Einzig der SD Einschub fehlt mir, ansonsten ist alles Top! Die häufig gescholtene "Körnigkeit" des Bildschirms tritt nur unter bestimmten (seltenen) Bedingungen auf und wird durch die überragende Leuchtkraft des OLED mehr als ausgeglichen!
Sowie das Flex 2 zu einem vertretbaren Preis zur Verfügung steht, ist es meins :)

Zuletzt bearbeitet:
SD Einschub? Damit meinst Du Speicherkarte? Hat doch einen Speicherkarteneinschub:huh:

Ähm sorry, nun wird mir klarer, weshalb du den "Intelligenten Bildschirm" nicht finden konntest: du hattest offenbar KEIN Flex in der Hand. Das Flex 1 hat definitiv 32 GB intern und KEINEN SD Karten Slot.

serice schrieb:
Wie schon der Titel sagt, gab es beim LG Flex sowas wie Smart Stay? Wenn ja wie hieß das? Ich finde beim Flex 2 einfach nix dergeichen:rolleyes2:
Das hatte ich gefragt...es ging die ganze Zeit um das Flex 2 :scared:

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
Ach du Sch....ande! Das hatte ich nicht im Detail realisiert. Sorry! Fragen zum Flex 2 sind wohl noch eine Rarität.

Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :D

Kein Problem.....alles im grünen Bereich. :thumbsup: