![MarkB82](/data/avatars/s/151/151797.jpg,q1731945601.pagespeed.ce.zXXRtZM29y.jpg)
MarkB82
Stamm-User
- 171
Hallo,
ist es normal beim G Flex das wenn ich die Helligkeit unter 60% drehe weiß mit starken blauen flecken dargestellt wird? Wenn man das Bild scrollt sieht es so aus als ob da dreck hinter dem Bildschirm liegt, dass macht die automatische Helligkeit für mich obsolet denn das sieht im dunklen Raum einfach nur beschi**en aus bei hellen flächen...
Außerdem hat der Bildschirm ein Nachleuchten wie ich es nur vom Plasma bisher kannte....![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Ich habe noch nie so ein bescheidenes Display bei einem Smartphone gesehen![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
ist es normal beim G Flex das wenn ich die Helligkeit unter 60% drehe weiß mit starken blauen flecken dargestellt wird? Wenn man das Bild scrollt sieht es so aus als ob da dreck hinter dem Bildschirm liegt, dass macht die automatische Helligkeit für mich obsolet denn das sieht im dunklen Raum einfach nur beschi**en aus bei hellen flächen...
Außerdem hat der Bildschirm ein Nachleuchten wie ich es nur vom Plasma bisher kannte....
![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Ich habe noch nie so ein bescheidenes Display bei einem Smartphone gesehen
![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
Zuletzt bearbeitet: