sim karten und display probleme

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dengei

Neues Mitglied
0
Habe heute das flex bekommen. Nach dem ich es gestartet habe hat das display ab und zu begonnen lila zu flimmern. Außerdem lest mein flex die Simkarte nicht??
Kann mir jmd weiterhelfen?

Mfg

Hab mein G flex 2 auch gestern abend bekommen:thumbsup:, aber bei mir flimmert absolut nichts. Ich meine im g flex 2 Display-problem Thread aber gelesen zu haben das es dort auch bei jmd geflimmert hat.
Wenn du noch Garantie hast würde ich es lieber zurückschicken.

• Danke
Reaktionen: dengei
Okay vielen dank :)
Seit ich die automatische helligkeitsanpassung ausgestellt habe flimmert auch nichts mehr. Ich werde es jz noch bis nach den feiertagen beoabchten. Aber leider kann es die sim Karte noch immer nicht lesen ? :/

Hast du die sim mal in einem anderen Handy getestet?

Ja in einem anderen handy geht es :( ich werd es jz mal zurückschicken :/

Kann man die Sim auch verkehrt herum einlegen? Bitte nochmals überprüfen.

So einen Fall gab es mal, vor längerer Zeit, mit einem anderen Gerät. Die Sim konnte auch nicht gelesen werden. Der User war auch sicher, die Karte richtig eingelegt zu haben. Nach der 5ten Überprüfung mußte er gestehen, die Karte war doch nicht richtig im Karten-Schacht.

• Danke
Ja ich habe die sim so eingelegt wie es beschrieben ist ?

Beim g flex 2 sind sim und sd schacht übereinander, die sim gehört in den unteren schacht mit den kontakten zum Display, und diese schräge kante bei der sim zeigt in richtung der unteren linken ecke.

• Danke
Ja hab die sim genau so rein gesteckt. Nichts desto trotz werde ich es zurückschicken müssen, da das display lila flimmert oda es sich gelb verfärbt. Hab die sim auch schon bei anderen handys probiert und da haben sie auch funktioniert:(
Mfg

Darf ich mal fragen wo du es gekauft hast? Meins von notebooksbilliger ist jedenfalls top++!

• Danke
Hab bei modeo.de einen neuen vertrag abgeschlossen und das handy dazu genommen, da ja preis leistung bei diesem gerät eig klasse ist.