mr.a
Stamm-User
- 173
Dann wäre es ja gut erst Android 6 drauf und sofort die SD als privat formatieren damit sich danach alles auf die SD installiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
midiboy schrieb:Hi !
So wie es aussieht wird LG wohl auch beim Flex2 wie beim G4 die Anbindung der SD Karte als internen Speicher verhindern .... sollte das Android 6 Update je kommen. Zumindest lässt die Praxis beim G5 (und bei Samsung beim S7) darauf schließen:
MWC 2016: Samsung Galaxy S7 und LG G5 ohne Marshmallow-Anbindung der SD-Karte
Auf Reddit gibts allerdings schon einen workaround für das G4 mit Android 6:
Enable adoptable storage on your LG G4 (stock, no root needed) • /r/lgg4
Funktioniert offenbar auch ohne root.
Ob das dann beim Flex2 bzw. G5 etc genauso funktioniert kann man natürlich jetzt noch nicht wissen
Hab das nur mal alles hier gepostet um dann, wenns soweit ist beim Flex2 schon mal hier die Infos beisammen zu haben
Gelöst: Dateien im ES Datei Explorer gefunden. Anschließend über SuperBeam die Dateien auf PC gesendet.kasten4444 schrieb:Jetzt habe ich das erste Problem mit der SD Karte: Bilder werden nicht alle in der Galerie angezeigt und sind nur durch den Explorer aufzufinden. Komischerweise befinden sich diese Bilder im gleichen Ordner, wie die Bilder , die angezeigt werden. Das größte Problem daran ist aber, dass ich auch über den PC Explorer die Bilder nicht finden kann. Wisst ihr, wie ich da ran kommen soll?