LG G Flex 2 Akkudeckel

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schau mal bei Ebay oder bei den Chinesen... Ich glaube nicht das man ein originales Teil bekommt

• Danke
Reaktionen: Universe ?
Danke Horst, werd mal bei Ebay schauen. Ob es Original ist oder nicht ist jetzt in meinen Fall nicht so wichtig aber passen sollte sie. Und auf die selbstheilende Rückseite kann ich gerne verzichten. Verwende das G Flex 2 aktuell als mein zweit Handy und trotzdem ist es echt blöd ohne Rückdeckel.

Hallo nochmals, kleines Update falls es wem interessiert. Hab mir dieses Produkt bestellt in Rot und Schwarz:
PhoneNatic LG G Flex 2 Hülle rot gummiert Hard-case für G Flex 2 + 2 Schutzfolien: Amazon.de: Elektronik
Obwohl es ein Case ist, sitzt es auch ohne Akkudeckel bombenfest. Und ich muss sagen das sich mein Flex 2 jetzt viel edler anfühlt und aussieht. Und es liegt durch das gummierte Case auch viel besser in der Hand. Vorallem das in Rot schaut wirklich hammer aus.
Mit freundlichen Grüßen

• Danke
Reaktionen: minidiegi
Soeben auch mal bestellt - danke für den Tipp.

• Danke
Reaktionen: Universe ?
Hi Leute
Habe 2 Fragen,

Knarzt eigentlich euer Akkudeckel auch so oft und laut wie meiner ?Oben manchmal,mittlerweile immer mehr, Mitte und beide untere Ecken abwechselnd ist auch reproduzierbar.

Nie runtergefallen. Immer im case getragen. Jetzt ohne case einfach nur übel, gleich wieder ins case gesteckt denn dann hört man es kaum ...

2,
Mein Flex piepst manchmal und rauscht leicht wenn man es ans Ohr legt, auch im lockscreen kommt es vor. Weiß jemand was das sein könnte ?

Ja, ohne Hülle knarzt auch mein Handy. Das knarzen kommt nicht vom fallen sondern wie oft dein akkudeckel schon offen hattest.

Zu 2. ne bei mir rauscht da nichts.

Hatte mal das Arc s. Auch leicht verbogen und aus plastik. Deckel war immer fest, hat nie geknarzt. Dafür war aber die software katastrophal naja 256 oder 512 mb ram ;))

Und dad piepsen ist nicht ständig, muss mein phone auch oft anlegen um es zu hören, hört aich an wie die alten digicams beim aufladen pieeppp und dann lange zeut nix usw... Aber ok ist nunmal so.

Gruß

Bei allen Ersatzdeckeln bei Aliexpress muss man damit rechnen, dass das Infrarot Abdeck Plastik fehlt, weiss nicht wieso aber darauf wurde schon hingewiesen. Es mag noch so Original aussehen, wenn das dieses kleinen schwarze Infrarot Abdeckplastik fehlt, sieht es einfach nur bescheiden aus. Ich denke auch nicht dass die Original Deckel Angebote auf Aliexpress auch wirklich diese Self Healing Beschichtung haben.

Ich habe ein Goospery Case designed by Mercury (auch gekauft bei Aliexpress, Rot mit Autolack Metallic Effekt, in echt ist das Case tatsächlich so tiefrot), es ist dicker als diese Super Thin Flex Cases, schliesst sehr gut und verhindert dass wie bei diesen Super Thin Flex Cases überall sich Staub unter dem Case ansammelt (musste meines jeden zweiten Tag runternehmen und putzen, sah eklig aus). Einzige Einschränkung beim Goospery Case: man muss etwas auf die Ladekabel achten. Die Blitzwolf Beidseitig Rein Charger Kabel passen super damit zusammen. Alle anderen Kabel die ich besitze sind zu hoch, d.h. der Stecker geht am Case nicht vorbei und nicht ganz rein. Dann lädt es natürlich auch nicht. Aber mit den Blitzwolf Kabeln geht es super.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 1907
Zurück
Oben Unten