Fragen potentieller Käufer

Genau! Hab extra noch einmal nachgeschaut, da mein Flex 2 auch von einem Marktplatz Händler stammt, aber von Amazon versandt wurde. Die komplette Umtausch/Rückerstattung würde da über Amazon laufen. Hab zum Glück ein sehr ordentliches Display beim Flex erwischt ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: 1907 - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Hallo liebes Forum,

ich habe ein Angebot bekommen ein LG G Flex 2 mit 32GB Rom und 3GB Ram zu bekommen, nun ist meine frage
da ich nicht weiß welches Modell es genau ist wollte ich euch mal um Hilfe bitten.

Wie der Titel schon sagt weiß ich nicht ob das angebotene Modell LTE in Deutschland unterstützt oder nicht???

Ich habe mal ein wenig gegoogelt und bin der Meinung das es NICHT unser LTE Band unterstützt aber wie gesagt bin mir da nicht sicher, könnt ihr das bestätigen?

Das Handy in Rot hat schon was finde ich und da es Neu ist und nur 200€ kosten soll, würde ich da sofort zuschlagen nur ohne LTE ist das glaub ich nicht so prickelnd.

Die andere fragen ist wie es dann mit Updates aussieht?


Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
 
Ich glaube, dass tatsächlich das eine oder andere LTE Band fehlt. Vielleicht kann man es irgendwie nachträglich aktivieren über das "Geheimmenü".

Finde eh, dass LTE überbewertet wird. Die meisten haben eh ein Datenlimit welches mit LTE noch schneller verbraucht wird. Außerdem ist der Akkuverbrauch massiv höher.
Ich hab LTE z.B. deaktiviert.

Ich würde glaub ich wegen der 32GB zuschlagen, solange alle GSM und UMTS Frequenzen unterstützt werden.
 
vielen dank für die rasche Hilfe, naja LTE ist halt doch flotter und da ich bei einem Mobilfunkanbieter Arbeite habe ich über diesen kein Limit beim Datenvolumen.
Das mit dem Akkuverbrauch stimmt natürlich, ich denke ich werde es mal ausprobieren bei 200€ kann ich da nicht soviel minus machen glaub ich!?!
 
Schau aber nochmal ob die normalen Bänder unterstützt werden...
 
So das Flex 2 mit 32GB Rom und 3GB Ram hat sich erledigt, weil nach dem Hardreset immer nur 7GB verfügbarer speicher angezeigt wurden, dass fand ich schon seltsam!
Im Gerät stand auch auf einem kleinem Teil der Hülle "LS996" überall anders stand H955. Hab lieber die finger von gelassen.
 
Stimmt, das riecht sehr stark nach dem H955 :sleep:
 
Hab mal bei Aliexpress gesucht und da gibt es eine Version H955 mit 32GB Rom aber nur 2GB ram, dabei steht noch das es eine EU Version ist. Achja und rot ist es auch! Gan es das H955 in einer solchen Variante ?
 
Nicht dass ich wüsste.
Auf die Angaben würde ich mich nicht verlassen.
Ich glaube die 32GB Version gab es nur bei einem USA-Anbieter direkt mit Branding - glaube bei AT&T.
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp2k
Hat das Flex 2 ein Gyroscope?
 
Eine 32 GB Version hat Bezeichnung LG G Flex 2 H959, das ist allerdings eine International Version, welche z.B. z.B. in Hong Kong verkauft wurde. 32 GB Speicher, aber 2 GB RAM. In USA gab es tatsächlich auch mal ein Phone mit 3GB RAM und 32 GB ROM, doch das ist halt ein Branded Phone gewesen.

Das H959 unterstützt diese Frequenzen:
:

  • 2G GSM 850/900/1800/1900
  • 3G WCDMA 850/900/1900/2100
  • 4G LTE 700/850/900/1800/2100/2600
Link zur Hong Kong Home Page des LG G Flex 2: LG G FLEX2 | LG H959 | Mobile Phone | LG HK

Neue gibt es z.B. auf Aliexpress für 177 Dollar, eigentlich ein sehr guter Preis für so ein Phone.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

PocketRocket83
Antworten
12
Aufrufe
3.695
PocketRocket83
PocketRocket83
Zurück
Oben Unten