Fehlermeldung Security Error Authenthication #9

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
androidboy40

androidboy40

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo

das Problem liegt vor, das ich es nicht mehr booten kann auch eine Wiederherstellung mit LG Suite klappt irgendwie nicht, das mein Handy nicht erkannt wird. Hat jemand eine Idee?? hatte Titanium Backupn aufgespielt und warscheinlich das falsche mit gelöscht :-(

Security Error Authenthication #9

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

ja habe ich schon gelsen nur gibt es keinen Link oder nähere Infos wie es das gemacht hat, trotzdem Danke, schicke es jetzt ein

androidboy40 schrieb:
Hallo

das Problem liegt vor, das ich es nicht mehr booten kann auch eine Wiederherstellung mit LG Suite klappt irgendwie nicht, das mein Handy nicht erkannt wird. Hat jemand eine Idee?? hatte Titanium Backupn aufgespielt und warscheinlich das flasche mit gelöscht :-(

Security Error Authenthication #9

Wenn dein Handy nicht erkannt wird tippe ich mal auf ein Treiberproblem.

Was wird denn im Gerätemanager angezeigt, wenn du es im Downloadmodus am PC hängen hast?

Zuletzt bearbeitet:
Ja das auf jeden Fall, habe es aber nun weggeschickt und ärgere mich nicht weiter rum, habe wohl nach dem Root mit TB das falsche gelöscht oder der es ist durch das Rooten passiert, keine Ahnung, jedoch kam ich nicht weiter. Danke für eure Hilfe trotzdem.

Ah, ok. Schade dass hier im Flex2 Bereich so wenig los ist.
Denke das hättest du/wir auch so wieder hin bekommen.
Dauer halt hier ein paar Tage, bis jemand das hier liest der dir weiter helfen kann ;-)

Ja sehe ich auch so :) Aber was solls hoffe w-support bekommt das wieder hin und es läuft über die Garantie :) Mal sehen was die so schreiben.

Helau :)

Nur mal so als Info, ich hatte das Gerät eingeschickt und die haben es Anstandslos repariert innerhalb von 2 Tagen war es wieder da, ohne Rechnung da die erkennen konnten, dass das Handy vom Oktober 2015 war. Super Service kann ich nur sagen :)

• Danke
Reaktionen: minidiegi und 1907
Meins hat beim w-support 4 Wochen gedauert, schuld hatte aber LG weil die kein Mainboard besorgen konnten.

androidboy40 schrieb:
Nur mal so als Info, ich hatte das Gerät eingeschickt und die haben es Anstandslos repariert innerhalb von 2 Tagen war es wieder da, ohne Rechnung da die erkennen konnten, dass das Handy vom Oktober 2015 war. Super Service kann ich nur sagen :)

Wow, 2 Tage das ging ja schnell... Hab meins vor fast 3 Wochen mit dem gleichen Fehler verschickt und hab bis heute von denen nichts gehört :(

Hast du ne ahnung was genau an deinem Flex gemacht worden ist?