Circle Case

B

billardbasti

Neues Mitglied
0
Hat einer von euch das Circle Case?

Wie sind eure Erfahrungen damit beim Flex 2? Ich finde viel zum Case, aber meist nur G3 und G4. wie klappt das umklappen beim gebogenen Flex?

Was sind die Must-Have Apps für das Circle Case?


Ps.: Hab mir eins in Rot bestellt und werde dann meine Erfahrungen teilen mit euch ;)
 
Ich hab mir das graue circle case bei der Mediamarkt aktion um 1.- dazugekauft. Da kann man nix falsch machen ...
Dazu hab ich noch diese Glasfolie und dieses hübsche case im regenbogenlook bestellt.
Ich glaub ich werd eher das regenbogencase benutzen, schaut sehr nett aus. Das circle case ist vor allem in grau etwas ... laaaaaangweilig :flapper:

Glaubt ihr die Glasfolie ist überhaupt nötig? Manche sagen ja dass durch die krümmung eh nix kaputt werden kann, selbst wenn das handy runterfällt. Aber nachdem ich beim iphone4 in den 5 jahren ca. 3x das glas tauschen musste, wollte ich diesmal gleich von beginn an auf nummer sicher gehen.
 
Das Circle case um 1.- bekomm ich nun doch nicht. Mediamarkt hat es aus meiner Bestellung gestrichen weil nicht lieferbar. Deswegen ist auch mein Flex2 noch nicht unterwegs. Ich hoffe, dass es jetzt dann heute rausgeht. Die Wartezeit bringt mich noch um :crying:
 
Bekommt man das Case überhaupt noch irgendwo. Oder gibt es alternative Cases.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.533
Bercher
B
E
  • emvau01
Antworten
9
Aufrufe
1.729
Glitz
G
Zurück
Oben Unten