Y
YearOne
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte ich kümmere mich später darum, mittlerweile läßt sich auch nicht mehr der Akku laden, siehe Bild.
Ein Hard Reset habe ich auch nicht geschafft, nachdem ich auf Ok gedrückt habe, genau das gleiche Bild wie wenn ich akku lade.
Am Computer anschließen um zumindest einige Daten zu retten ohne Erfolg, keine Reaktion.
Was kann ich jetzt noch tun?
Einschicken und Akku reparieren lassen für 65€ ist mir zu teuer. (Preis habe ich aus einem anderen Thread)
Akku kaufen und selbst wechseln?
Hab zwei linke Hände, aber vielleicht schaffe ich es.
Die 24 Monate Garantie sind fast abgelaufen,
Erlischt die Garantie ganz wenn ich den Akku selbst wechsel?
Der Akku selbst hat leider nur 6 Monate Garantie.
Dann gibt es immer noch das Problem mit dem Bootloop.
Hier das Bild
Ich hatte den Stecker ungefähr eine halbe Stunde im Handy gelassen und trotzdem 0 Akku, der screen geht an wenn ich kurz eine Taste drücke
Ein Hard Reset habe ich auch nicht geschafft, nachdem ich auf Ok gedrückt habe, genau das gleiche Bild wie wenn ich akku lade.
Am Computer anschließen um zumindest einige Daten zu retten ohne Erfolg, keine Reaktion.
Was kann ich jetzt noch tun?
Einschicken und Akku reparieren lassen für 65€ ist mir zu teuer. (Preis habe ich aus einem anderen Thread)
Akku kaufen und selbst wechseln?
Hab zwei linke Hände, aber vielleicht schaffe ich es.
Die 24 Monate Garantie sind fast abgelaufen,
Erlischt die Garantie ganz wenn ich den Akku selbst wechsel?
Der Akku selbst hat leider nur 6 Monate Garantie.
Dann gibt es immer noch das Problem mit dem Bootloop.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Hier das Bild
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ich hatte den Stecker ungefähr eine halbe Stunde im Handy gelassen und trotzdem 0 Akku, der screen geht an wenn ich kurz eine Taste drücke
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: