Bitte nicht stören Modus

treptowers

treptowers

Dauer-User
220
Hallo

ich finde keinen Bitte nicht stören Modus unter L 5.1.1. im LG Flex 2. Gibt es das nicht ? Ich möchste die Einstellung nachts aktivieren mit der Ausnahme das der Wecker läuten soll.
 
Es gibt die Einstellung "Priorität" bei der nur der Wecker klingelt, aber keine Anrufe oÄ. Ist erreichbar über die Statusbar. Wenn du dafür feste Zeiten festlegen willst ist es im Einstellungsmenü unter Töne -> Unterbrechungen einstellbar.
 
Hallo

was muss ich denn da genau einstellen ? Ich will BITTE NICHT STÖREN aktiv von 21.00h bis 07.00h aber um 05.15h soll der Wecker klingeln.
 
Einstellungen - Töne- Unterbrechung - Erweitert
Bei "Unterbrechungsfreie Zeit" die gewünschten Tage aktivieren. Von 21:00 Bis 07:00 am nächsten Tag.
Anrufe und Benachrichtigungen "Nur mit Priorität" . (Dadurch klingelt dein Wecker auch um 5:15 trotz unterbrechungsfreie Zeit)
 
Gerade so eingestellt wehe ich werd morgen früh net Wach :)
 
Hallo

danke hat so funktioniert. Das einzige was nervt ist das die Benachrichtigungs LED zb bei Mailempfang angeht und dann munter die ganze Nacht leuchtet. Kann man das noch ausschalten ?
 
treptowers schrieb:
Hallo

danke hat so funktioniert. Das einzige was nervt ist das die Benachrichtigungs LED zb bei Mailempfang angeht und dann munter die ganze Nacht leuchtet. Kann man das noch ausschalten ?

Nimm zur LED Ansteuerung mal LightFlow. Da gibt es unter dem Punkt Ruhezeit auch "Schlafen im Prioritäts-Modus".
 
Viel zu kompliziert. Ebenso Light Manager. Ich will einfach nur die systemseitigen/appseitigen ( zb bluemail ) LED Blinken in der Nacht abschalten.
 

Ähnliche Themen

T
  • Toaster1
Antworten
2
Aufrufe
927
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
pcs-alien
Antworten
4
Aufrufe
4.584
pcs-alien
pcs-alien
S
Antworten
2
Aufrufe
3.128
seddo79
S
Zurück
Oben Unten