Android 6 Marshmallow für das Flex 2...

Facebookposts, sachlich aber gehaltvoll verfasst, sollen schon mehrere Firmen zum spontanen reagieren veranlasst haben...

Also hier https://m.facebook.com/LG/ mal posten... Mitbewerb und potentielle Kunden lesen mit- und die interresiert schon, wie ein Unternehmen mit seinen "Bestandskunden" umgeht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind wir schon zu zweit......könnten ein paar mehr sein.
Ich musste mir sogar dafür den FB Account meines Sohnes leihen.:lol:
 
Drei
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Was ist denn nun mit Update? Dachte LG Rumänien hat es für die Woche angekündigt
 
Echt? Was soll die Frage?

1. heute ist Montag
2. Kann natürlich auch noch länger dauern.

3. alle anderen haben es doch schon
 
Also wer "hat es doch schon '? Ist da was an mir vorbei gelaufen? Also ich weiß von keinem bestätigten offiziellen Update auf MM... Darum geht es doch hier immer noch.. Oder?
 
Ein wenig Sarkasmus und etwas Ironie....
 
Ja sorry bin etwas ungeduldig ...aber ist doch schon komisch bis auf einen hat jeder nur die 0815 Antwort bekommen
 
Auf XDA hat wohl sowohl LG Rumänien, als auch LG Italien ein Update bestätigt, Zeitraum nächste 4 Wochen. Ob das so stimmt insbesondere die Zeitangabe muss jeder für sich entscheiden.

Also nicht LG selbst, sondern ein User der Kontakt mit denen hatte.
 
Immerhin dann zwei... Ist zumindest vertrauenswürdiger :) hab auf meine Frage hin nämlich auch nur den selben Rotz wie die anderen bekommen
 
Ich hätte als Droiden Neuling mal eine andere Frage.
So es denn tatsächlich kommen sollte wird es nehme ich an OTA verteilt, oder?
Wird es auch eine Möglichkeit geben ein frisches Image aufzuspielen?
Falls ja, welche Methode würden die Cracks empfehlen?
Falls das Thema schon irgendwo besprochen wurde gerne auch einen Link :)
 
Ich denke nicht das es ota kommt... Eher über die PC lg Suite. Aber wissen tut es keiner.
 
Alle Artikel beziehen sich auf die Aussage von LG Italien.
Sollte so langsam was dran sein.
 
Joar abwarten ist angesagt. Besser später und dafür ohne bugs, als früher und mit bugs:biggrin:.

Mein nächstes Phone wird aufjedenfall eins mit Custom Rom support.
 
minidiegi schrieb:
Alle Artikel beziehen sich auf die Aussage von LG Italien.
Sollte so langsam was dran sein.
Stimmt.
Aber ich frage mich langsam, ob die alle nur voneinander abschreiben.
Teilweise ist deren Quelle immer noch der Facebook Post vom März.
 
Die beziehen sich wahrscheinlich alle auf diesen Post. Von wann der ist, kann ich nicht erkennen.
 

Anhänge

  • LG-G-Flex-2-Marshmallow-264x470.jpg
    LG-G-Flex-2-Marshmallow-264x470.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 288
Ich hab gestern auch mal LG Italien über Facebook angeschrieben, wegen dem Update. Die antworteten dann, dass es "soon available", also bald verfügbar sein wird, sie aber keinen Offiziellen Termin für die Verteilung hätten.
Also wenigsten geben sie im Gegensatz zu dem deutschen Support Antworten, in denen man etwas (wenn auch nur wenig konkretes) rauslesen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
"Hello, The update for italian G Flex 2 will be available soon but we have no official date to be reported at the moment
Have a nice day
Team Social LG Italia"
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi

Ähnliche Themen

F
  • frank42502
Antworten
12
Aufrufe
1.569
frank42502
F
DerUneinsichtige
  • DerUneinsichtige
Antworten
7
Aufrufe
3.614
1907
1907
F
Antworten
2
Aufrufe
1.599
frank42502
F
Zurück
Oben Unten