PurpleHaze
Philosoph
- 8.787
Naja, wer LG kauft weiß ja eigentlich worauf er sich einlässt. Dieses Update Problem besteht schon immer bei denen. Daher versteh ich das Geschrei hier nicht so ganz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lol, du meinst es hat vielleicht keine Stagefright-Lücken mehr, das sagt aber nichts in bezug auf andere Sicherheitslücken aus. Google hat im Juli davon über 100 geschlossen und eine Menge jetzt auch im August. Du kannst also davon ausgehen, dass am Flex2 noch jede Menge Schwachstellen existieren.
seddo79 schrieb:Was heisst den " ich hab MM" soll das heissen das du Marshmallow drauf hast , wenn ja wie?
Will das auch haben
Und das ist dann auch auf Deutsch??? das italienische... Gab es da nicht auch irgendeine komische Fehlermeldung???Erok schrieb:seddo79 schrieb:Was heisst den " ich hab MM" soll das heissen das du Marshmallow drauf hast , wenn ja wie?
Will das auch haben
Lies genau diesen Thread ab ca Seite 14
Kurzfassung davon :
1.) USB-Treiber bei LG für das Flex 2 downloaden
2.) Das Programm LGUP downloaden
3.) Hier eine der ROM`s mit V20a runter laden, ich empfehle die Italy VDI/Vodafone da sie ohne Bloatware daher kommt : LG G Flex 2 Firmware List
Wenn Dir MM nicht gefällt, kannst Du auch einfach wieder zurück auf Android 5 mit diesem Programm flashen.
Und keine Sorge, das schwierigste dabei sind die downloads. Das flashen ist genauso einfach wie eine App installieren Falls SD-Karte vorhanden, diese vorher entfernen. Manchen ging die SD-Karte dabei kaputt, bzw war danach schreibgeschützt, und man konnte sie weder beschreiben noch formatieren
Greetz Erok
malajo schrieb:Vielen Dank euch, ist bei dem LG UP etwas zu beachten? Bestimmte Einstellungen....
Bin wieder auf 5.1.1 zurück und rSAP war kein ProblemMythology schrieb:Also ich habe die Anlleitung verfolgt und auf italienische Version geflashed. Was superkomisch ist: Unter 5.1 konnte ich das Handy via rSAP mit der Premiumfreisprecheinrichtung meines Autos verbinden, unter 6 nur nur via HFP...das kann doch nicht wirklich sein, oder?
Leider wird immer wieder was an den Bluetooth Protokollen geschraubt. Hab diese Erfahrung auch schon öfter gemacht, dass ich nach einem Update plötzlich nicht mehr auf das Telefonbuch komm. Evtl kannst du an deinem Radio ein FW Update machen.Mythology schrieb:Also ich habe die Anlleitung verfolgt und auf italienische Version geflashed. Was superkomisch ist: Unter 5.1 konnte ich das Handy via rSAP mit der Premiumfreisprecheinrichtung meines Autos verbinden, unter 6 nur nur via HFP...das kann doch nicht wirklich sein, oder?
Was kommt denn da für eine Fehlermeldung und muss die weggedrückt werden oder verschwindet die?milongero71 schrieb:Hallo erstmal,
hab bis jetzt lange gewartet auf MM und hab dann am Freitag es gewagt und mir die italienische Version geflasht.
Ich bin sehr zu frieden mit der Version. Nix von Vodafon. Nur die blöde Fehlermeldung am Anfang.
Gruß Lutz