J
JumpingJohn
Neues Mitglied
- 3
War in Beitrag 274 zu finden: *#546368#*955#
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kasten4444 schrieb:soo, hab jetzt den Mixed Mode versucht. Hat auch alles soweit geklappt.
Das Problem jetzt aber: In den Einstellungen wird mir bei Gerätespeicher der normale interner und ein weiterer, aber beschädigter Speicher angezeigt. Bei der Speicherkarte wird mir aber die erfolgreich halbierte SD Karte angezeigt. Hab ich da jetzt irgentwas falsch gemacht, da die neu Partiotion als Beschädigt angezeigt wird?
PS: Hat jetzt doch funktoniert
Ich rate "immer" Phone auf Werkseinstellung zu setzen und dann erst neue Version zu installieren. Immer wieder liest man von Usern, sie hätte diese und jene Problemchen nach einer Versionsupdate. Diese wurden dann bisher, was ich las, durch zurücksetzen und neu installieren, behoben.StardustOne schrieb:brauche ich ja auch das Phone nicht mehr zu löschen und kann wieder ein Update machen
Ähm, durch diesen Thread evtl. oder auf Googlre+ oder diversen PC-Internetfachseiten oder alle 2 Wochen mal Handy ans PC hängen und prüfen ?StardustOne schrieb:wie erfahre ich dann dass ich ein Marshmallow wenn es dann doch mal erhältlich ist auch mit der PC Software installieren kann?
Meiner Meinung nach, wirst aber dann sehr lange damit warten müssen.killacat schrieb:warte auch schon sehnsüchtig auf das offizielle OTA für Deutschland.
StardustOne schrieb:Und jetzt wurden daraus wieder 9 Monate und es ist noch nicht da. Wer 800 Dollar für so ein Phone ausgibt der kauft sich wirklich besser ein iPhone.