Android 6 Marshmallow für das Flex 2...

soo, hab jetzt den Mixed Mode versucht. Hat auch alles soweit geklappt.
Das Problem jetzt aber: In den Einstellungen wird mir bei Gerätespeicher der normale interner und ein weiterer, aber beschädigter Speicher angezeigt. Bei der Speicherkarte wird mir aber die erfolgreich halbierte SD Karte angezeigt. Hab ich da jetzt irgentwas falsch gemacht, da die neu Partiotion als Beschädigt angezeigt wird?


PS: Hat jetzt doch funktoniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider kann ich heute keine zuverlässige Aussage zum Akkuverbrauch machen. Ich bin ca. 1h Stunde mit Navi und Blitzerapp Auto gefahren, was extrem am Akku gezerrt hat. Aber tendenziell würde ich sagen das der Akku etwas länger hält. Morgen teste ich ohne Navi usw. mal.
 
Das ist seit langem das super Beste was ich mit dem Flex 2 gemacht habe!!!!
Und es war bis jetzt schon ein geiles Teil.

Das mit der externen Karte als interne formatiert ist der Hammer.
Nach Rücksprache mit meiner Frau sofort für Sie die gleiche Kombi bestellt, die ich auch habe.

Glücklich :)
Mr.a
 
Was genau ist der Unterschied zu 5 außer sd Karte? Weil wenn Performance und Akku hinzukommen flash ich heute Abend xD
 
Ich habe mein Flex erst seit Mittwoch, bin sehr zufrieden. Lohnt sich für mich zu flashen oder soll ich auf OTA warten? Die Flasherei macht mir ein bisschen Angst
 
Und ich weiß auch gar nicht wie's geht
 
Dann warte... Es wird zwar wahrscheinlich kein ota Update kommen, aber über die LG PC Suite sollte es kommen und darüber ist es kein Kinderspiel.
 
zur Zeit habe ich eine 64 GB 40x lesen und schreiben drin und es klappt jetzt schon sehr gut so das ich keinen
Unterschied zu vorher mit Android 5 beim Arbeiten der Apps feststellen kann.
Die 128er kommt gleich per Post :)
 
  • Danke
Reaktionen: Magni
Aber die oben genannte hat bis zu 30mb/s, dass wird es meiner Meinung nach schon eng.
 
  • Danke
Reaktionen: Magni
Assyriska schrieb:
Dann warte... Es wird zwar wahrscheinlich kein ota Update kommen, aber über die LG PC Suite sollte es kommen und darüber ist es kein Kinderspiel.
Okay, ich installiere mal die PC-Suite. Und dann hänge ich immer mal mein Flex dran und warte bis es ein Update meldet. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Killerworm7 und Assyriska
Jupp, das ist so ein Bereich mit dem man es versuchen könnte.
 
Ich hab da noch was bei XDA gefunden und mein Handy läuft jetzt damit gefühlt etwas schneller.

[06/16] Update H955 to 6.0.1 + Mods

Absatz nach der Flash Anleitung:

Also don't forget to disable LG MLT, as it is known to drain battery like ****, and uses A LOT of background resources!
1. Dial *#546368#*955# in your phone app
2. Click on SVC
3. Open up "LDB"
4. Uncheck the "Enable, MLT will run after booting"
 
  • Danke
Reaktionen: laufzwerg und Assyriska
Also ich habe jetzt DOCH geflasht....nach der XDA-Anleitung. Ich hab früher mal ein HTC One S besessen und da öfters mal CM geflast. Das war damals wesentlich aufwendiger.
Ging ganz einfach mit LGUP, im Moment werden noch die Apps optimiert, bin gespannt wie es läuft.
[doublepost=1466269779,1466266549][/doublepost]Übrigens freier interner Speicher ist bei mir nach dem Upgrade 4,14GB
Das reicht mir, denke ich (solange er nicht kleiner wird). Habe dazu noch ein 64GB-Karte drin, die ich ganz normal nutze, also nicht als interner Speicher.
P.S. Tolles Forum hier, sehr sachlich!
 
  • Danke
Reaktionen: 1907
Haben jetzt alle die geflasht haben diese Fehlermeldung nach dem booten?
 
Ich glaube schon, deswegen warte ich noch. Weil ich aus Perfektionismus später nochmal flashen müsste und darauf keine lust habe
 
PurpleHaze schrieb:
Haben jetzt alle die geflasht haben diese Fehlermeldung nach dem booten?
Laut xda forum wohl schon.... Das Problem gab es wohl auch bei G4. Jedoch ist die Fehlermeldung absolut nicht schlimm und hat keine Auswirkungen.
 
Ja, nervt mich trotzdem etwas. Ich hoffe es stimmt das es mit flashen einer anderen Version weg ist.
 
Dafür muss es erst mal eine andere Version geben.
Die Fehlermeldung kommt nur beim Neustart. Den mache ich vielleicht 1x pro Woche....
 

Ähnliche Themen

F
  • frank42502
Antworten
12
Aufrufe
1.568
frank42502
F
DerUneinsichtige
  • DerUneinsichtige
Antworten
7
Aufrufe
3.613
1907
1907
F
Antworten
2
Aufrufe
1.598
frank42502
F
Zurück
Oben Unten