PurpleHaze
Philosoph
- 8.787
Kann evtl. mal bitte jemand ne funktionierende deutsche Anleitung zu LGUP verlinken? Ich hab keinerlei Ahnung davon da ich bisher immer das Flashtool genutzt habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PurpleHaze schrieb:Kann evtl. mal bitte jemand ne funktionierende deutsche Anleitung zu LGUP verlinken?
Das geht leider beim Flex 2 nicht.....mr.a schrieb:Läuft ..... nun muß ich nur noch suchen wie das mit der SD Karte als interner Speicher ging.
Mit SicherheitNomadSoul schrieb:Wird das per OTA verteilt?
LGUpNomadSoul schrieb:Falls nicht, welche Software benötigt man dafür?
Per OTA nein. Medien bleibenNomadSoul schrieb:Wird bei dem Update das Handy in Werkzustand zurückgesetzt? Bleiben Medien (Bilder, Musik,...) erhalten?
Ja, sehr empfehlenswert!NomadSoul schrieb:Sollte man das Handy nach dem Update zurücksetzen - sprich für eine "saubere" Installation?
Das geht leider beim Flex 2 nicht.....
mr.a schrieb:Mit dem Link und dort weiter unten hat es geklappt
Mixed Mode: microSD-Karte unter Android Marshmallow als internen und externen Speicher nutzen