Android 6 Marshmallow für das Flex 2...

Nach dem Update auf MM, würde ich auch zu einem Hard Reset raten. Bei größeren Version Sprüngen bringt eine Reset/zurücksetzen oft sehr viel.
 
Das sollte ja mittlerweile jeder wissen, wenn er kein Neuling ist
 
Kenne viele, die das nicht machen und dann am meckern sind...War das gleiche wie von Windows 7/8.1 auf Windows 10.....

Bin mal gespannt, wie wir das Update kriegen....denke eher das wir es mit der LG Suite flashen müssen...OTA kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
 
Eh das bei uns offiziell verfügbar ist flash ich mir die erstbeste kdz. Beim G3 waren die kdz im Dezember verfügbar, das offizielle Update kam erst Monate später.
 
minidiegi schrieb:
Die meisten User haben kein Root und wissen auch nicht, was das ist - was alles mit Root möglich ist weiß dementsprechend auch nur eine Minderheit. Es soll sogar User geben, die bewusst auf Root verzichten.
Ich wollte damit nur sagen, dass ich die Effekte des Doze-Mode bereits getestet habe und man sich davon nicht allzu viel versprechen sollte.
 
Was sagen denn die Quellen, gibt es schon absehbare Termine oder müssen wir noch länger mit der großen Sicherheitslücke leben?

blackseven
 
.....das zieht sich ja jetzt schon wieder hin mit dem Update... und es ist schon Juni. Ist manchmal definitiv schon traurig, wenn man sieht wie viele neue Handys LG wieder raus gebracht hat und das Flex 2 aus 2015 noch nicht mal mehr Marshmallow hat...
 
  • Danke
Reaktionen: HenkerLenker und AHA79
Wahrscheinlich bekommen die ersten schon Android N, bevor wir Marshmallow bekommen ;-)
 
Würde mich nicht wundern. Es wäre ja schön mal ne grobe Info zu bekommen wann es evtl soweit ist.
 
Also ich kann LG da auch nicht verstehen, klar die sind sauer weil dass Flex 2 sich nur über den Aktuellen Preis verkaufen lässt.

Es geht da ja auch um Verkaufszahlen, Marge etc. seid froh wenn es das Update gibt, wird mit Sicherheit das letzte sein.
 
Selbst die LG Mittelklasse Handys wie das Magna haben schon Android 6. LG ist wirklich bei unserem G Flex 2 ein Saftladen...verstehe nicht, was Sie sich für das G Flex 3 erhoffen...Bei so einem Support kauft das keiner.
 
  • Danke
Reaktionen: AHA79 und PurpleHaze
Dito
 
Neues von xda-developers....somit sollte unser LG h955 auch bald folgen.

98f07c137ecd4e3ea224358cff75f31e.jpg


Quelle: LG g 플렉스2 마시멜로(안드로이드 6.0.1) 업그레이드 안내
 
  • Danke
Reaktionen: Magni, AHA79 und thmnp
Hallo, kommt da überhaupt noch etwas ? Auf anderen Seiten habe ich gelesen es ist nicht mehr sicher das es A 6 für das LG Flex 2 gibt...
 
Laut xda developers schon (ein Beitrag über deinem)
 
Mal gucken ob die vor allem die Kamera individualisierbarer geworden ist und ob die sd als interner Speicher genutzt werden kann.[emoji33][emoji79]
 
Ich glaube, dass wir ausser den Neuerungen von Android 6, nix neues sehen werden... LG wird so wenig wie möglich was am Flex 2 ändern.
 
Ihr werdet auf jeden Fall einen richtigen Leistungsschub bekommen, so war es bei meinem g3, einfach klasse das Update [emoji3]
 

Ähnliche Themen

F
  • frank42502
Antworten
12
Aufrufe
1.569
frank42502
F
DerUneinsichtige
  • DerUneinsichtige
Antworten
7
Aufrufe
3.614
1907
1907
F
Antworten
2
Aufrufe
1.598
frank42502
F
Zurück
Oben Unten