Allgemeine Diskussion zum LG G Flex 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na da sind wir mal gespannt was da kommt..
Und so lange bis sich da was tut behalt ich mein Flex..
Meine Frau meinte schon mit mir stimmt was nicht..:eek:
Hab das Flex schon so "lange" :D
Das flex sucht einfach zur zeit seinesgleichen...vergleblich :thumbup:
Nen schönen abend noch


Send from G Flex :)
 
Finde es schade, dass das flex 2 nur 5,5 zoll hat und einen kleineren Akku bei mehr Displayleistung.
Ich bin mit meinem Display absolut zufrieden. Wenn das flex noch Lollipop bekommt, ist alles gut
 
Finde das Flex 2 vom optischen her sehr gelungen, auch die Hardware lässt nichts zu wünschen übrig (außer vllt der Akku, aber das wird sich zeigen)
würde dafür sogar mein Nexus 5 beiseitelegen.
Aber mir fehlen leider die 599€ dafür :sad::sad:
 
Ist doch eine UVP...wenn man die derzeitigen Preisverfälle so anschaut, bekommst du es im Sommer vllt schon für 400€ ;)
 
Melkor schrieb:
Ist doch eine UVP...wenn man die derzeitigen Preisverfälle so anschaut, bekommst du es im Sommer vllt schon für 400€ ;)
glaubst des wirklich?
 
Wenn man den Preisverfall anschaut für den jetzigen Flex, ist dies gar nicht so abwegig mit niedriger Preis bis Juli-August 2015.
Ich hab für den Flex 339 € im Nov.14 bezahlt und Februar 2014 kostete es noch 799€
 
Ich finde das Flex auch sehr interessant. bin sehr gespannt wie rutschig die Rückseite werden wird. Obwohl die glossy artig aussieht sprechen Berichte von guten Grip. Mal sehen
 
Beim Preis muss man natürlich beachten, dass man dafür "nur" 2GB RAM bekommt.
Ich hoffe, dass es noch eine 3 GB-Vatiante gibt mit keinem all zu großen Aufpreis
 
die 32GB Version soll 3GB Ram enthalten
 
Also , ich sehe keinerlei Vorteil zum Flex1. Habe keinerlei Ghosting oder sonstwas.
Habe das Display mit dem LG G3 verglichen. sehe , da keine Unterschiede.
Und wenn man wie ich eine Lesebrille brauchst, ist die Auflösung sowieso unwichtig.
Ich möchte kein Handy mehr mit weniger als 6 Zoll.
 
sibunto schrieb:
die 32GB Version soll 3GB Ram enthalten

Steht genau wo? Oder nur Wunschdenken oder eine Annahme weil es beim G3 genauso ist?
Bei den Specs, die bei Computerbase detailiert aufgelistet wurden im Vergleich zum G3 ist ganz klar nur von 2GB die Rede.

Gruss
 
Weis jemand wann dieses neue Schmuckstück in Deutschland endlich erhältlich sein wird? Hies mal was von KW 5, aber wird wohl auch ständig wieder nach hinten verschoben. Hab nun was von Ende März gelesen aber ich hoffe es wird früher sein.
 
Einige Händler listen es für den 19.03.
 
19.03 wurde jetzt von einigen Händler (Saturn Media Group ) bestätigt.

Vorbestellungen laufen .
 
Überall wird nur die 16GB Variante mit 2GB Ram angeboten. Selbst auf der LG Homepage wird nur diese Variante gezeigt.
Sieht so aus, als ob die 32 GB Variante erstmal nicht zu uns kommt.

Für mich völlig unverständlich. 649 Euro für die 16 ! GB sind mir dann doch zu teuer !
 
Find das Flex 2 auch sehr interessant. Ich will nur hoffen das sie das Display nicht wieder mit dem Überschäfungsfilter versauen wie beim G3.
 
@rl2664

Ich denke nicht . Habe mir auch viele Hand On´s angeschaut , und da sieht das Display so aus wie beim G2 mit Amoled touch .

Mann kann sogar die Wäre und Kälte im Einstellungsemenü regeln .

Das kannte ich bis jetzt nur von Tools mit Root, oder auch im Huawei Ascend Mate 7 . Da ist es auch Standart.


Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: rl2664
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • frank42502
Antworten
12
Aufrufe
1.569
frank42502
F
DerUneinsichtige
  • DerUneinsichtige
Antworten
7
Aufrufe
3.614
1907
1907
F
Antworten
2
Aufrufe
1.599
frank42502
F
Zurück
Oben Unten