wiboNote
Stamm-User
- 125
ob induktives Laden wohl möglich sein wird ? wenn man das gewohnt ist will man nichts anderes mehr, einfach Abends oder im Auto hinlegen und beim nächsten Mal benutzen ist es frisch geladen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche tests denn?bisher habe ich nur was von hitzeproblemen bei dem vorserienmodell gehört. Die aktuelle Version soll kühl bleiben und die Performance ist wohl auch gutsteffen68ffm schrieb:tja, das ist leider ein KO Kriterium, zumal die Tests mit dem 810 im Dauereinsatz nicht gutes sagen.
steffen68ffm schrieb:Ich lese gerade LG hat beim FLEX 2 kein DLNA und kein Miracast verbaut.
Oh Mann , was denken die sich ?
16 GB , von denen nur 8 GB frei sind, dann beim Akku und bei den Anwendungen gegnüber dem FLEX 1 gespart.
Da ich mit meinem Display vom Flex 1 vollkommen zufrieden bin und keinerlei Probleme habe und auf 6 Zoll stehe, ist das Flex 2 ein klarer Rückschritt.