Warum kauft man sich überhaupt ein LG Smartphone?

• 83 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Observer schrieb:
....
Es wird also beim Abverkauf bestimmt noch mal zugeschlagen👍
Du bist und bleibst ein unverbesserlicher Influencer! 😉

Warum hast Du nicht dafür gesorgt, dass sie schlicht und einfach ein V50 mit Wechselakku, RGB-Benachrichtigungs-LED und einen Ticken besserer Kamera herausgebracht haben statt dieser Irrlichterei bei der Entwicklung von abstrusen neuen Modellen?

Übrigens macht LG den Quark mit der Entwertung der eigenen Marke durch Verramschung immer schön weiter:
[Cashback] LG Erstattet den Rundfunkbeitrag (bis zu 180 Monate) beim Kauf eines Aktionsgeräts - mydealz.de

Es ist wie bei den smartphones: Schon bei Erscheinen kann man sich vornehmen, dass man einfach so lange wartet, bis man das jeweilige Gerät für (deutlich) weniger als die Hälfte bekommt.

Das ist wohl vielleicht der wichtigste Beweggrund, weshalb viele Menschen ein LG-smartphone gekauft haben.

Nun, meinen blog hab ich eingestellt, meine YT-Videos zugunsten von kleinen Katzenvideos rausgenommen und mein letzter Besuch beim Vize-CEO von LG verlief leider wenig erfolgreich . . . . . . ..

Observer schrieb:
Nun, meinen blog hab ich eingestellt, meine YT-Videos zugunsten von kleinen Katzenvideos rausgenommen und mein letzter Besuch beim Vize-CEO von LG verlief leider wenig erfolgreich . . . . . . ..
Das sind keine guten Nachrichten. Aber ok, Du hast es wenigstens versucht.

• Danke
Reaktionen: Observer
Auch die Europäer können nicht wirklich so denken wie die Menschen in den nicht-europäischen Ländern.
Natürlich. Genau diese Probleme verkomplizieren aber Konstruktion und Handel enorm. Manchmal sogar so sehr, dass einer aufgibt (das gilt nat. auch für andere Kulturen die sich untereinander einfach nicht oder nur schwer verstehen können, weil sie mit total anderem Denken groß geworden sind.)