LG V60 ThinQ: Gerüchte und Spekulationen

• 345 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
... wobei das Laden von Akkus oder Kondensatoren mittels Wechselstrom eine Sisyphos-Arbeit ist. Auch der Unterschied zwischen "aufgeladen" und "komplett" aufgeladen ist keiner. Ich hätte das übersetzt mit "Lädt über Netzteil ... bis der Akku voll ist." Aber das wäre wohl vieeeeeel zu deutsch. Das LG-Android ist leider voll mit Übersetzungsfehlern, fällt wegen der allgemeinen Sprachdegeneration nur kaum einem auf.

Ja mich hat es nur gewundert, weil mein USB Anschluss leider einen Wackler hat (ist ja eine Krankheit von dem Teil). Wollte nur sicher gehen, dass da nix am Akku defekt ist oder so.

Hallo Gibt es eine Möglichkeit den Bootloader zu entsperren? Wird es welche geben Costum Rom ?

Hi! 5G Funktioniert mit alle anbieter in europa. *#*#*4636#*#* telefoninfo und dann NR/LTE/GSM/CDMA einstellen

Habe heute Mittag mein LG V60 einfach mal mit dem Monitor verbunden und siehe da es hat tatsächlich einen Desktop-Modus, dass wusste ich überhaupt nicht. So ähnlich wie Samsung Dex. Nennt sich bei LG "Screen+".

Anhänge

• Screenshot_20221220-113535.png
    Screenshot_20221220-113535.png
    1,4 MB · Aufrufe: 98
  • Danke
Reaktionen: Drago3110 und SvenAusPirna
Android 13 ist jetzt auch in Deutschland verfügbar.
Screenshots_2023-05-27-15-49-28.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Drago3110, SvenAusPirna, mr bo und eine weitere Person