Observer
Inventar
- 17.719
Also eine g'scheite Hülle zu finden war eine Sache von ca. 11,4 Minuten für das G8s.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und für updates. Je mehr Produktdifferenzierung bei gleichzeitig anscheinend limitierten (Personal-)Ressourcen, desto unbefriedigender wird es für den Endkunden. Ich fände es ja gut, wenn LG (u.a.) sich auf 5 Modelle beschränken würde und diese halt auch einfach einmal bis zum Ende fortentwickelt.rantaplan schrieb:@Observer : ...Die Auswahl für das G8 ist riesig, für das G8s gibt es i.d.R. nur ganz normale Hüllen. Gleiches gilt auch für Ersatzteile.
Wenn das Produkt gut ist, braucht es keine Werbung (z.B.Tesla). Bei den Kunden ist es technisches Allgemeinwissen, dass es bei LG seit Jahren Probleme mit den Updates gibt.NickRivera schrieb:Wohl wahr. Wieso haben sie keinerlei Werbung für ihre Smartphones geschaltet? Jeder andere Hersteller pusht jede noch so kleine "Neuigkeit" zur Sensation hoch. DAC, Cine Video, Akkulaufzeit, manuelle Aussteuerung bei Videos mit Limiter und Filter, Hifi-Recorder uvm. wären Kaufargumente in der Werbung gewesen.
Ich kenne Leute, die wussten gar nicht, dass es LG-Smartphones gibt.
Bei Samsung läuft's , LG geht den Bach runter.Rusty Nail schrieb:Sieht vorerst nicht so gut aus für mein V60.
"Was ist mit anderen Smartphone-Modellen von LG? Das ist eine berechtigte Frage, die finden aktuell nämlich keine Erwähnung. Möglich also, dass LG derzeit zunächst nur Android 11 für die oben genannten Geräte eingeplant hat."
LG: Das ist der Zeitplan für Android 11
NickRivera schrieb:Es liegt teilweise an der Markentreue vieler Kunden. Technisch interessierte schauen da auch mal nach links und rechts.
Hab selbst ein V40 und die Updates kommen im besten Fall noch halbjährlich.NickRivera schrieb:Auf meinem V40 gibt's aber noch Sicherheitsupdates.