Rusty Nail
Erfahrenes Mitglied
- 195
@Gerald158 Wo hast Du es denn gekauft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Versteht sich doch von selbstSvenAusPirna schrieb:@Gerald158 über einen Erfahrungsbericht, wenn das Gerät ein wenig genutzt wurde, würden wir uns hier sehr freuen
Das ist von der Clone App "Dual Space"SvenAusPirna schrieb:@Gerald158 was sind das für winzige Symbole in der Benachrichtigungsleiste neben der Uhr?
Nein, soweit ich weiß nicht. Man kann die Suche abschalten, aber dann passiert gar nichts wenn man herunter zieht.Rusty Nail schrieb:Wenn man vom Homescreen nach unten wischt startet man die Systemweite Suche. Lässt sich das ändern das man stattdessen die Statusleiste runter ziehen kann? Habe bisher dazu noch nichts gefunden. Bei meinem V30 konnte man das mit dem Fingerprint machen der auf der Rückseite war, bin mir aber nicht mehr sicher.
Ohne das V60 zu kennen, ist es doch bei LG allgemein so, dass es darauf ankommt, an welchem Punkt des Homescreens man nach unten wischt. Wenn Du vom oberen Rand nach unten wischst, dann geht wie gewohnt Statusleiste und die dazugehörigen Infos (es gibt auch einen Namen dafür, aber der fällt mir grad nicht ein) auf. Du kannst dafür auch weiterhin kurz über den Fingersensor wischen.Rusty Nail schrieb:Ja, ich hätte es gerne so, dass ich am Homescreen einfach nach unten wische und sich die Statusleiste öffnet anstatt die Suche. So wie bei Samsung, Sony etc.