C
chortya
Stamm-User
- 416
LG V60 ThinQ 5G - kopen - Belsimpel
1150 Euro inkl. Dual Screen. Belsimpel liefert auch nach Deutschland.
1150 Euro inkl. Dual Screen. Belsimpel liefert auch nach Deutschland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also sinnlos war meine Frage nicht. Er konnte mir nicht mal sagen, dass das Velvet im Juli nach Deutschland kommt! Auch über einen möglichen Deutschlandrelease vom V60 konnte er mir auch nichts sagen, obwohl @Gerald158 im LG Chat dies bestätigt bekommen hat. Normalerweise verweist man dann auf offizielle Socialmedia Kanäle (Twitter, FB, etc.), aber sogar das war ihm zuviel. Also Support geht anders und dass es andere Firmen nicht viel anders kann schon stimmen, aber ist trotzdem keine Entschuldigung.LGOlli schrieb:Du sitzt an vorderster Front, wirst pausenlos mit solchen sinnlosen Fragen konfrontiert, bekommst keine Infos und wenn es welche gäbe, darfst Du sie nicht sagen....
Langsam muss man sich ja auch fragen, ob eine Veröffentlichung noch sinnvoll ist. Am besten noch zum Vollpreis, obwohl es bald ein halbes Jahr alt ist. Und sich dann wundern, dass es keiner kauft.SilentDamien schrieb:Auf Nachfrage beim LG Facebook Chat, konnte man mir bestätigen dass aktuell kein LG V60 Release in Österreich geplant ist.
Dann ist LG aber keine Marke mehr für mich. Mittelklassehandys möchte ich nicht haben.Cyber-shot schrieb:Man munkelt es kommt nicht mehr und die V Reihe wird für nächstes Jahr gänzlich eingestellt. Siehe LG Foren. Verwunderlich wäre das nicht. V und Velvet, das passt nicht zusammen.
Welche LG Foren meinst du ?Cyber-shot schrieb:Man munkelt es kommt nicht mehr und die V Reihe wird für nächstes Jahr gänzlich eingestellt. Siehe LG Foren. Verwunderlich wäre das nicht. V und Velvet, das passt nicht zusammen.
Wo ist das wöchentliche Update?Gerald158 schrieb:Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, einmal pro Woche bei LG (Chat oder Telefon) nachzufragen ob und wann das V60 in Deutschland veröffentlicht wird.
Gestern per Telefon.
Die Aussage des CC-Mitarbeiters war, dass ein Deutschland Release fest steht, es nur nicht klar sei wann genau...
Er meinte vermutlich "Spätsommer"
Ich interpretiere das mal nicht, sondern gebe es hier nur so weiter
Leider gibt es nichts neues .m1ster0 schrieb:Wo ist das wöchentliche Update?
Gerald158 schrieb:Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, einmal pro Woche bei LG (Chat oder Telefon) nachzufragen ob und wann das V60 in Deutschland veröffentlicht wird.
. . .
Wenn der Eine schon immer immer Spam-Ordner landet, muss halt mal ein Anderer anrufen.Observer schrieb:Gibt es Neues von Deinen Nachfragen zu berichten?
Nein, leider nicht.Observer schrieb:Gibt es Neues von Deinen Nachfragen zu berichten?