LG Update Politik

• 115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, wir optimus G Besitzer..... Wir sitzen auf 4.1.2 und warten auf KK. als ehemaliges Flaggschiff dürfte das wohl nicht zu viel verlangt sein.
Fürs g pro ist ja auch schon ein offizielles KK im Umlauf ;) (denke mal ungewollt, da es das einzige build auf 1 Handy ist ;)

Ist doch in jeder Firma das gleiche. Der eine kündigt es schon an aber aus Vorsicht, wird das nicht bestätigt. Zumindest weiß man, das LG Pläne für die Smartphones hat und das es ein Update geben wird. Ich denke Q2 ist dabei die grobe Richtung. Man will es nur nicht richtig offiziell machen, da man damits chlechte Erfahrungen gemacht hat.

Aber damit sind sie was die Transparenz angeht auf einem Level mit den meisten anderen Herstellern.

so wie samsung sind die ja auch nicht ;) groß ankündigen, ein leak raushaun, paar testen lassen, offiziell machen, zurückziehen weils verbuggt ist und die, die sich nicht mit android auskennen, so wie wir sitzen dann auf verbuggter software ;)

das was kommen wird ist klar! aber bis jetzt wird immer das Optimus G "vergessen" wenns um news geht. g pro, L serie, g flex aber nie das G ;)
ich hab zeit. Das G bleibt noch min. 1-2 Jahre mein eigenes. Lohnt sich eh nicht von der hardware gesehen ist der s4 pro eh noch ein monster :D und 2gb ram noch der standard :p

Ihr habt es aber schon mitbekommen oder? mit dem G Pro?
da hat jemand seine imei verloren (denk, dass es diese war) und hat dann nen kumpel gefragt (welcher scheinbar bei lg arbeitet) obs er wieder hinbiegen kann. er hats dann gemacht und geupdated und gesagt, dass diese software bald kommt...
er hat dann auch nen systemdump bereitgestellt aber bei mir am pc kanns 7zip nicht öffnen, scheint was kaputt zu sein an der zip...

Das Optimus 4x D hat eigentlich auch nen Ansptuch auf 4.4, aber wir können LG ja egal sein, die haben genug an uns Käufern verdient und lassen uns jetzt im Stich

4x hat ja tegra3, der da scheinbar nicht supportet wird (ja, das samsung galaxy ace hat auch kk custom roms trotz armv6 welcher seit ics nimmer supportet wird...

SG Ace Tom schrieb:
4x hat ja tegra3, der da scheinbar nicht supportet wird (ja, das samsung galaxy ace hat auch kk custom roms trotz armv6 welcher seit ics nimmer supportet wird...

dann aber wenigstens 4.3, und ich wette, nvidia würde den tegra 3 noch für 4.4 auslegen, wenn LG fragen würde.

Das Nexus 7 hat auch Kitkat trotz des Tegra 3 bekommen. Das der Tegra 3 nicht unterstützt wird kann man so eigentlich nicht hinnehmen.

• Danke
Reaktionen: aandroidd
Jo schon aber lg is ja als lg bekannt und lg ist für keine/sehr verspätete updates bekannt ;) wobei es eh schon besser geworden ist

Ich finde das lg sich sehr gebessert hat was Updates betrifft. Und auch so nie Probleme. Ich werde auch immer bei LG bleiben. Ich weiß gar nicht warum immer auf LG rumgehackt wird, so nach dem Motto alles scheiße, geht nur kaputt...wer sieht das genauso?

Gesendet von meinem LG-P760 mit der Android-Hilfe.de App

achja fuers alte G ist jetzt offiziell kitkat draussn in korea! das update von 4.1.2 auf 4.4 :)

Für das p760 wird leider kein Update mehr erscheinen oder? Die Hardware ist zu schlecht nicht wahr?

nein, höchstwarscheinlich nicht!

Ich überlege mir das LG G Pad zu holen.

Wie stehen da wohl die Chancen dass es für dieses nochmals ein Update auf die nächste Android Version geben wird? (4.5/5.0)

Mir ist bewusst dass am Dienstag neue LG Tablets vorgestellt werden, aber bis diese dann hier auch verfügbar sind dauert es dann 3-4 Monate.

Hallo, genaues kann ich leider nicht sagen, aber ich würde denken das es nich nächste Updates erhalten wird. Lg

Naja das G,was in korea mit 4.0 auf dem markt kam, mit 4.1 nach europa bekommt gerade KK.... Direkt abstreiten will ich es also nicht :))

Hallo,

leider habe ich nur alte Beiträge zu dem Thema im Internet gefunden, aus diesem Grund die Frage in die Runde hier. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Androiden und mir ist das G4 ins Auge gesprungen. Es erfüllt soweit alle mir wichtigen Kriterien. Nun wollte ich jedoch mal fragen die die Android Update Politik bei LG aussieht. Liefert LG recht flott und auch über einen längeren Zeitraum Updates oder ist bereits innerhalb kürzester Zeit Ende?

Würde mich über ein paar Antworten freuen.

Bei LG kann es was dauern! Aber du hast ein aktuelles 5.1 drauf, was soll!

Ich möchte halt sichergehen das LG auch Updates auf Android M bringt wenn es soweit ist, deshalb die Frage.

LG hat sich in den letzten zwei Jahren deutlich gebessert, was die Updates angehen. Android M wird es ganz sicher für das G4 geben! Das G2 hat auch noch Lollipop bekommen.
Außerdem ist LG einer der ersten Hersteller gewesen, der Android 5.0 Lollipop für das G3 ausgerollt hat. Danach kamen dann langsam Samsung, HTC und co...

• Danke
Reaktionen: tinok
Nein LG ist richtig schnell seit dem G2 geworden! Und gehören zu den beiden schnellsten updatern was extrem erfreulich ist!

Warum unzaga sowas sagt erschließt sich mir deshalb nicht!