Poly
Moderator
Teammitglied
- 2.781
Weiß zufällig am einem Weg, wie man bei YouTube die Werbung weg bekommt? Bei der LG App YouTube kommt Werbung, da wird man irre im Kopf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trifft dies auf "revanced" nicht zu?elmuerte schrieb:Youtube werbefrei gibt es auch mit der Android App Newpipe . Ist opensource und ohne root etc nutzbar.
...
Die App sowie der Dienst Youtube sind von Google, von daher weiß ich jetzt nicht ganz worauf du hinaus willst.mblaster4711 schrieb:@rantaplan @chk142 @KurtKnaller @elmuerte Bitte Thema beachten, ganz besondere die ersten drei Wörter des Titels: „LG Smart TV“
im Gegensatz zu dir gibt’s Leute die da schon wach sind und keinen Kaffee benötigen und es endlich zu kapieren, dasschk142 schrieb:Naja, um 5 Uhr 19 hat
Du solltest mal richtig ausschlafen und anschließend etwas Sport treiben.mblaster4711 schrieb:im Gegensatz zu dir gibt’s Leute die da schon wach sind und keinen Kaffee benötigen und es endlich zu kapieren, dass
eure Vorschläge für den Ar… sind, da der TE auf seiner Glotze von LG in der YT-App des TV-OS (WebOS) keine Werbung mehr sehen möchte, da hilft keine Android App oder alternative YT-Apps für Android und keiner Chrom-Erweiterung.
Ups! da war ich schon lange wach und die Watch hatte auch schon 15k Schritte drauf (morgens um 5 Uhr)KurtKnaller schrieb:Du solltest mal richtig ausschlafen und anschließend etwas Sport treiben.
Ja, senile Bettflucht ist ein ernstes und unterschätztes Problem in diesen unruhigen Tagen...mblaster4711 schrieb:Ups! da war ich schon lange wach und die Watch hatte auch schon 15k Schritte drauf (morgens um 5 Uhr)