Drago3110
Erfahrenes Mitglied
- 182
. .. Wenn es nicht so traurig wäre...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du ein gerät hast welches noch mind 1 jahr lang updates bekommen sollte, dann macht das auf jeden fall ein unterschied.rantaplan schrieb:Noch steht nicht fest was aus dem Support wird. Dabei mal abgesehen, es wird doch sowieso nur über den fehlenden LG Support geschimpft. Macht doch dann sowieso keinen Unterschied?
Exakt dies durfte ich beim LG G4 erleben. Als ich es gekauft habe, hat LG versichert dass es noch ein Update auf die neue Android Version geben würde. Dies war für mich ein entscheidendes Kaufargument. Letztendlich kam es anders, LG hat den Support still und heimlich eingestellt, und dies zu einem Zeitpunkt wo das G4 gerade mal 1,5 Jahre auf dem Markt war. Eine Grund mag das Bootloop-Problem sein (eine ganz andere Baustelle bei der sich LG nicht mit Ruhm bekleckert hat).SilentDamien schrieb:Wenn du ein gerät hast welches noch mind 1 jahr lang updates bekommen sollte, dann macht das auf jeden fall ein unterschied.