LG Line-Up 2020: Allgemeine Diskussion

• 258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bis jetzt ja.....

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Dann hoffen wir mal, dass das auch so bleibt.

LG V60 mit QSD 855 865 und 8GB Ram bei Geekbench

Anhänge

• lg-v60-thinq-5g-visits-geekbench-with-snapdragon-865.png
    lg-v60-thinq-5g-visits-geekbench-with-snapdragon-865.png
    38,8 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gringofcb, Cyber-shot und Dr.No
Jetzt fehlt nur noch die Präsentation. ;)

Cyber-shot schrieb:
Jetzt fehlt nur noch die Präsentation.
Aber genau die steht wohl in den Sternen :huh: LG Support Antwort von heute:
Das Gerät sollte auf dem Mobile World Congress (MWC) präsentiert werden. Dieser fällt dieses Jahr jedoch aus.
Wann und wie das Gerät nun präsentiert wird ist noch nicht entschieden. Ein konkreter Erscheinungstermin für
Europa/Deutschland steht ebenfalls noch nicht fest.

• Danke
Sollen sie doch einfach das V60 während eines live broadcast vorstellen 😀 machen andere hersteller jetzt auch so.

@Handymeister Allzu lange dürfte es wohl nicht dauern. Eine Präsentation Anfang März und eine Verfügbarkeit zwischen April und Mai halte ich für realistisch.
Verhält sich ähnlich dem Oppo Find X2.

Man wird jetzt erst einmal die Konkurrenz und deren Präsentationen abwarten wollen.

• Danke
Reaktionen: Handymeister
@Cyber-shot nur dass oppo schon offiziell bestätigt hat dass man das find x2(pro) im März präsentieren wird. Von offizieller Seite LG's hat man bzgl. V60/G9 noch gar nichts gehört. Es war zwar sehr wahrscheinlich dass das V60 auf dem mwc gezeigt wird, aber bestätigt war es nicht. Für mich ist es bei LG etwas zu ruhig. Keine teaser, keine Werbekampagne für das flagschiff, etc.

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• lg-v60-thinq-exclusive-leak-AH-1420x799.jpg
    lg-v60-thinq-exclusive-leak-AH-1420x799.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 154
  • Danke
Reaktionen: P-J-F, Dr.No, Cyber-shot und eine weitere Person
Sieht ziemlich edel aus. 🤔

Bin gespannt, ob das Design wirklich überzeugen kann. Wie die damaligen Render vom G9 ThinQ wird es ja dann wohl nicht aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Jau bin auch gespannt. Denke auch das es mit den Rendern nicht viel zu tun haben wird. Ich will in nächster Zeit mein G7 ersetzen. Das V60 überzeugt mich nicht 100%. Deswegen warte ich mal das "G9" ab. Sonst werde ich wohl nach Jahrelanger LG Treue zu Sony wechseln.

• Danke
Ja, die Vorstellung kann man eh noch abwarten. Bei mir wirds sonst wohl auch ein Xperia 1 II :)

• Danke
Reaktionen: gringofcb
Jep so ist es bei mir auch. Hab da keine Eile und kann Tests, Preise usw noch etwas abwarten. :)