LG Line-Up 2020: Allgemeine Diskussion

• 258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist eben eine Spielerei, LG experimentiert ja gerne; Module beim G5, der DualScreen zuletzt und jetzt das... 💁‍♂️

Aber warum bringen die ein Gerät ohne Notch/Punch-Hole erst als sowas auf den Markt, als 'normales' Gerät mit PopUp Cam wäre das doch ganz schön! Ähnelt von vorn schon sehr meinem Note 9(ich brauche kein komplett randloses Display) und dieses silber-blau sieht echt schick aus... 🙂

gsmarena_004.jpg

LG Wing in for review

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
@JustDroidIt
PopUp Cam und IP68, geht das?

Nach wie vor finde ich, dass das Wing wie das Sondermodell "Opus Dei" aussieht.

Mir wäre lieber, die da bei LG würden mal endlich jemand einkaufen, der realistische Chancen und Bedürfnisse/Vorlieben auf den unterschiedlichen Märkten erkennen und verstehen würde.

Und als zweites sollten sie anfangen, ein gutes Konzept konsequent zu verbessern statt alle paar Wochen ´ne neue Sau durchs Dorf zu treiben. Zudem man ja bei allen neu vorgestellten Konzepten so ziemlich schon beim ersten Eindruck sehen kann, dass das nix wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mal so; muss das sein!? Ok, ich habe auch IP68 und schätze es aber ein unbedingter Kaufgrund ist das für mich nicht, das Gesamtpaket muss einfach stimmen.

Mir ist das Display mit 20,5:9 übrigens zu länglich. 😜 😑

Zuletzt bearbeitet:
Man will halt aus der Masse der Anbieter herausstechen.

@merlin2100
LG bräuchte nur das Flex2 aktualisieren und fertig! Schön ein "Flex4" mit gebogenen Display, Popup Kamera und SD7XX. Und schon würde man sich von der Masse abheben. Schade, dass das Flex2 damals dem hauseigenem modularen System des LG G5 im Weg stand und mit der Fehlkonstruktion SD810 ausgestattet wurde. Im nachhinein wäre es die bessere Entscheidung für die Flex-Serie gewesen, anstatt auf das G5 zu setzen. OLED, dazu noch durch das gebogen Design hosentaschenkompatible und eine (hust) "selbstheilende" Rückseite. Heute wäre das der Knaller. LG muss gar nicht so weit ausholen um was gutes zu finden, sie hatten es bereits.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna, rantaplan und Observer
@knuetzel : Und dann aber mit der Kamera von G4, gerne mit Nachtmodus und 4k Aufnahme mit 60fps. Meinetwegen dürfen die auch eine Weitwinkel und Telekamera daneben setzten, aber die Bildqualität des G4 ist in meinen Augen seither unerreicht.

KurtKnaller schrieb:
@JustDroidIt
PopUp Cam und IP68, geht das?
Warum nicht? Wenn das Gehäuse der Kamera dicht ist muss nur das Kabel entsprechend dicht durchgeführt werden. Das Kabel selbst ist ja ummantelt. Ich würde bei diesen Pop-Up Kameras ja auf irgendwelche Mechanik verzichten, und das Ding mittels magnetischem Aktuator befördern. So ähnlich wie es in den billigen elektronischen Schlössern auch der Fall ist.

• Danke
Reaktionen: knuetzel und pava35
Ab wann soll es denn das LG Wing hier geben, und zu welchem Preis ?? Dazu habe ich leider nichts gefunden

Aktuell hier gefunden.
Btw. denke ich, macht das Gerät vor allem für Streamer und Medienkonsum Sinn.
Jedoch sind 4000mAh knapp bemessen. 5000+ wären bei 1,09cm angebracht gewesen.

Anhänge

• Screenshot_20201003-191235.png
    Screenshot_20201003-191235.png
    152,4 KB · Aufrufe: 176
Wo bekommt man denn die 7% her ?? 🤩

Indem man treuer Kunde ist.^^ @Celler96 Ich bestell lieber dort als bei Amazon.

Okay.😂

Scheint ja nicht mehr lange zu dauern. Das mit dem Gimbal finde ich auch total interessant.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JC00P3R, SvenAusPirna und gringofcb
Wo der Weg von HTC geendet hat ist ja auch bekannt.

So wird es LG wohl nicht ergehen, aber sie werden auch kein Marktführer mehr bei Smartphones, das ist klar.