Cyber-shot
Philosoph
- 3.611
Ich hätte auch gerne alles technisch Machbare, Stand 07.06.2020 sofort in einem Gerät und zwar für 399€!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Randall Flagg schrieb:Da bist Du aber gehörig auf dem Holzweg.
Das gesamte System läuft flüssiger, ich habe den Unterschied vom Galaxy S10+ zum Note 10+ deutlich gemerkt. Mit Datenübertragung hatte das nichts zu tun. Alles läuft viel weicher und runder, reagiert flüssiger, lädt schneller.
Abgesehen davon : Wer Premium Kohle verlangt, der sollte auch Premium Specs und Support liefern.
. . . .
Ich würde mal vermuten, es ist so wie immer. Wenn Du Dein S10+ kpl. neu aufsetzt, dann läuft es auch auf einmal wieder viel weicher und runder, reagiert flüssiger, lädt schneller.Randall Flagg schrieb:Da bist Du aber gehörig auf dem Holzweg.
Das gesamte System läuft flüssiger, ich habe den Unterschied vom Galaxy S10+ zum Note 10+ deutlich gemerkt. Mit Datenübertragung hatte das nichts zu tun. Alles läuft viel weicher und runder, reagiert flüssiger, lädt schneller.
...
Die sind so lost.SilentDamien schrieb:
Cyber-shot schrieb:Warum kauft man sich also ein LG? Aus meiner Sicht: Design, mutige neue Ansätze (da kann man sagen, was man will, aber auch jetzt noch mit dem DualScreen, sie gehen oft neue Wege),
Welches wohl im Oktober vorgestellt werden soll.Dr.No schrieb:In Anlehnung an @Cyber-shot Anmerkung, hier mal ein Ausblick auf das kommende LG WING
Wenn ich mir das Foto mal so zu Gemüte führe, dann schätze ich, dass die aufnehmenden Polizeibeamten demnächst oft zu hören bekommen: Ich weiß gar nicht, wo der Radfahrer (die Oma, das Kind usw.) her kam. Ich glaub, der war im toten Wing.Dr.No schrieb:In Anlehnung an @Cyber-shot Anmerkung, hier mal ein Ausblick auf das kommende LG WING
Exclusive: First look at the LG Wing with its twisty dual display