O
ojt
Erfahrenes Mitglied
- 94
@vkutscher
Was ist mit dir los?
Was ist mit dir los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Honor8SapphireBlue schrieb:Ich wage die Aussage (lasse mich aber natürlich auch eines Besseren belehren) das LG von D die Schnauze voll hat und von unserer "nix bezahlen wollen aber das beste haben wollen" Mentalität.
Seit wann baut LG die besten Smartphones, mit der besten Hardware und Software? Seit wanHonor8SapphireBlue schrieb:Den letzten Berichten nach will LG ja seine Mobile Sparte komplett umbauen, umorganisieren. Dazu gehört zb die Auslagerung der Montage vom Hochlohnland Südkorea nach Vietnam. Desweiteren hat LG ganz klar gesagt, das sie sich aus bestimmten Regionen zurückziehen werden oder nur noch sehr marginal dort anbieten. Und so leid mir es tut, aber genau wegen unserer Philosphie immer alles und das beste haben zu wollen (weil wir uns vll einbilden das fordern oder erwarten zu dürfen) aber das erste wonach geschrien wird ist, das der Preis zu hoch ist und das ja gar nicht sein kann das das Gerät soviel kostet, wird LG mit Sicherheit Deutschland weniger bedienen. Wir bilden uns ein immer das beste haben zu wollen aber ja nichts dafür zu bezahlen. Kein anderes Land ist dermassen schlimm als wir hier in D. Das kann man ganz einfach überprüfen, wenn man mal in anders sprachige Foren geht (Italien, Frankreich etc). Lest doch mal die letzten 3-4 Seiten hier durch. "Allgemeine Diskussion" heisst der Thread, es wird aber nur über den Preis gesprochen, und wann es wieder billiger wird. Ich würde als LG wenn ich hier mitlesen würde, und es um ein nagelneues Gerät geht mir auch sagen, das die mich hier in D mal langsam können.
Ich wage die Aussage (lasse mich aber natürlich auch eines Besseren belehren) das LG von D die Schnauze voll hat und von unserer "nix bezahlen wollen aber das beste haben wollen" Mentalität. Da bin ich leider von überzeugt. Wir sollten uns vll einfach mal dran gewöhnen, das wir in der EU immer weniger was zu sagen haben, uns mehr und mehr lächerlich machen und die Zeiten, das man auf uns gehört hat vorbei sind.
Ich denke wenn, werden wir wie beim G6 abgespeckte Modelle bekommen, bei denen ein schneller Preisverfall dann berechtigt ist.
Ich möchte ganz klar sagen, das ich hier keinem zu nahe treten möchte und will, das ist einfach meine Meinung, gern kann SACHLICH und vor allem REALISTISCH und nicht wunschdenken mässig darüber disskutiert werden.
Liebe Grüsse
Ich hätte es nicht besser sagen könnenTiberium schrieb:Honor8SapphireBlue schrieb:Ich wage die Aussage (lasse mich aber natürlich auch eines Besseren belehren) das LG von D die Schnauze voll hat und von unserer "nix bezahlen wollen aber das beste haben wollen" Mentalität.
Für mich hat es eher den Anschein als hätte D die Schnauze voll von LG und Ihren zum Releasepunkt überteuerten, mit alter Android Version veröffentlichten Smartphones .
Hast Du den Eindruck als würde das wirklich viele interessieren wenn LG sich aus dem Deutschen Markt zurückzieht ?! Nicht wirklich. LG spielt für 98% der Smartphone Käufer absolut keine Rolle mehr.
Und ich widerspreche Dir ganz klar darin das der Deutsche Verbraucher zu anspruchsvoll an LG gewesen wäre. LG hat den Deutschen Verbraucher ganz einfach wie einen Idioten behandelt. Keine Updates auf aktuelle Android Versionen für letztjährige Flagschiffe - nein, da wird ein Gerät sogar noch mit einer alten Version releast, während Huawei und Honor 200 € Geräte mit aktueller Firmware bringen.
LG wird niemanden fehlen - bis auf ein paar ganz hartgesottenen Fans. Und versaut hat das niemand anderes als LG selbst !
Tiberium schrieb:Honor8SapphireBlue schrieb:Ich wage die Aussage (lasse mich aber natürlich auch eines Besseren belehren) das LG von D die Schnauze voll hat und von unserer "nix bezahlen wollen aber das beste haben wollen" Mentalität.
Für mich hat es eher den Anschein als hätte D die Schnauze voll von LG und Ihren zum Releasepunkt überteuerten, mit alter Android Version veröffentlichten Smartphones .
Hast Du den Eindruck als würde das wirklich viele interessieren wenn LG sich aus dem Deutschen Markt zurückzieht ?! Nicht wirklich. LG spielt für 98% der Smartphone Käufer absolut keine Rolle mehr.
Und ich widerspreche Dir ganz klar darin das der Deutsche Verbraucher zu anspruchsvoll an LG gewesen wäre. LG hat den Deutschen Verbraucher ganz einfach wie einen Idioten behandelt. Keine Updates auf aktuelle Android Versionen für letztjährige Flagschiffe - nein, da wird ein Gerät sogar noch mit einer alten Version releast, während Huawei und Honor 200 € Geräte mit aktueller Firmware bringen.
LG wird niemanden fehlen - bis auf ein paar ganz hartgesottenen Fans. Und versaut hat das niemand anderes als LG selbst !
RafaelLasson schrieb:@vkutscher da hast du vollkommen Recht. Eine Wirtschaftsnation die in Sachen Internet Verfügbarkeit und Geschwindigkeit fast an der letzten Stelle zu finden ist. Sogar Albanien hat schnelleres Internet. Aber Mutti M. wird es schon hinkriegen.
In Afrika, im tiefsten Wald ist der Empfang besser als hier. Verarschung pur. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Honor8SapphireBlue schrieb:Wir bilden uns ein immer das beste haben zu wollen aber ja nichts dafür zu bezahlen. Kein anderes Land ist dermassen schlimm als wir hier in D. Das kann man ganz einfach überprüfen, wenn man mal in anders sprachige Foren geht (Italien, Frankreich etc). Lest doch mal die letzten 3-4 Seiten hier durch. "Allgemeine Diskussion" heisst der Thread, es wird aber nur über den Preis gesprochen, und wann es wieder billiger wird.