LG Line-Up 2018: Allgemeine Diskussion

• 331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte auch das v30. Lief ganz gut.
Lautsprecher hätte besser sein können. Und der kleine fotochip war nicht gerade förderlich, trotz großer
Blende und glaslinse.

• Danke
Reaktionen: SilentDamien
Völlig überteuert und dazu ohne wirklichen Mehrwert.

So bekommt LG keinen Fuß mehr auf den Boden .

• Danke
Reaktionen: Chris101 und SilentDamien
Das ist doch ein Witz, oder?
Für eine „ überarbeitete“ Version, das fast nichts mehr kann als die Ursprungsversion, soll ich 800€ bezahlen?
Ist ja nicht so als würde man nicht eh schon mit dem V30 glücklich werden können.

LG lernt es einfach nicht. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen !

• Danke
Reaktionen: LundM
Cyber-shot schrieb:
Übrigens gehen Insider von einer UVP zwischen 899€ bzw. 949€ anhand der UVP des V30 mit 899€ aus.
Also eine reine Totgeburt, das gleiche Telefon ein paar Monate zum selben bzw. noch höheren Preis.
Mit Nokia, Asus, eventuell noch Huawei, geht LG dieses Jahr wohl leider komplett unter.
Ich zitiere mich mal selbst. ;)
War doch klar, dass die das so teuer anbieten werden.

Tiberium schrieb:
LG lernt es einfach nicht. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen !

Die wollen wohl endlich aussteigen xD sry aber Marktantelie kann man bilieger auf 0 Bringen.

Einfach nichts mehr herstellen dann sind n 4-5 Jahren de restlichen 0.3% auch weg.

LG hatte mit dem G4 alles richtig und danach alles falsch gemacht.

LG versteht nicht, dass LG mit dem G4 alles richtig und danach alles falsch gemacht hat.

Android-Hilfe diskutiert zweimal im Jahr darüber, dass das jeweilige Vorgängermodell doch viel besser war, denn auch Android-Hilfe versteht nicht, dass LG mit dem G4 alles richtig und danach alles falsch gemacht hat.

:rolleyes2:

Zum einem Launch in Europa weiß man noch immer nichts?? Auf was warten die eigentlich?! In 3 Monaten interessieren sich nicht mal mehr LG Fans für das Gerät und dann noch zu den Preisen.:thumbdn:
Da hab ich jetzt schon keinen Bock mehr auf das G7...

Rosa Elefant schrieb:
LG hatte mit dem G4 alles richtig und danach alles falsch gemacht.

LG versteht nicht, dass LG mit dem G4 alles richtig und danach alles falsch gemacht hat.

Android-Hilfe diskutiert zweimal im Jahr darüber, dass das jeweilige Vorgängermodell doch viel besser war, denn auch Android-Hilfe versteht nicht, dass LG mit dem G4 alles richtig und danach alles falsch gemacht hat.

:rolleyes2:
Ist wohl ironisch gemeint? War das G4 nicht das Teil was reihenweise wegen kalter Lötstellen ausgestiegen ist?!

Bei mir nicht.

@Rosa Elefant

Nur weil du ein Gerät gehabt hast das in Ordnung ist, muss das nicht unbedingt auf andere zutreffen.

Das einzige Gerät, was mich wirklich sowohl optisch als auch technisch überzeugt hat, war das G3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir beim Thema Lieblings LG Geräte angekommen sind. Ja, hatte auch das G3 und auch das G4, aber das V10 war mit Abstand für mich das beste aller Geräte . Die Haptik, die wohl beste Kamera, und vor allem die gut angepasste Software des Gerätes konnten überzeugen.

• Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Das G2 ist ja wohl die Mutter aller LG Flaggschiffe :)

• Danke
Reaktionen: robbie1967
Hach das LG G2, das mir Wechselakku, Kartenslot und Dual-Sim... :wubwub:

G3 und G4 waren schon einen Tick zu groß. Das V10 noch mehr und das extra Display hätt ich nicht gebraucht - vom Design her aber sehr schön, würd fast sagen von den vieren das optisch beste. Überhaupt war LGs Form vor dem G5 viel besser als die folgende/aktuelle.

Wo wir hier am schwärmen sind:

Von meinem Standpunkt aus gesehen, hat alles erst richtig mit dem LG Optimus G angefangen :wubwub:
lg-smartphone_handy-E975-Optimus-G-medium07.jpg

Dann kam für mich das G4, welches immer noch sehr gerne von mir genutzt wird, auch wenn ich von dem Bootloop geplagt worden bin. Nach einer Reparatur ist es nun wieder wie Neu :)
Nach dem G4 ist für mich momentan das V30 das Maß aller Dinge.

UFS 2.0, SD 835. Echt jetzt, und das für 800.- + Euro?
Not.

PurpleHaze schrieb:
War das G4 nicht das Teil was reihenweise wegen kalter Lötstellen ausgestiegen ist?!

@PurpleHaze

Ja war es. Ich gehörte ebenfalls zu denen die davon betroffen waren. Zu der Zeit war ich in einer G+ Gruppe für das G4, mit über 1000 Mitgliedern.
Eine Umfrage, ein Jahr nach dem Erscheinen des G4, ergab das zu dem Zeitpunkt bereits über 70% der dort versammelten von diesem Hardware Defekt betroffen waren. Traurig aber wahr.

Das LG das Gerät auch in Sachen Updates sehr schnell abgeschrieben hatte und schlicht keine mehr lieferte schlug für mich dem Fass den Boden aus.

Nur zwei Dinge bleiben mir wenn es um das G4 geht positiv in Erinnerung. Die wirklich herausragende Kamera, aber vorallem das Gefühl in der Hand. Kein Handy oder Smartphone davor oder danach fühlte sich so gut an.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Hab mir alle Seiten und somit Beiträge durchgelesen und muss sagen ihr habt schon recht ABER, eins muss man LG aber lassen....die meisten Geräte (die recht gut waren was sicherlich auch nicht jedes war, klar) laufen aber heute noch und das meist ohne größere Fehler....z.b. Bei mir und meinem LG Optimus G Pro ...

Klar kam da schon nach kurzer Zeit keine updates mehr aber es läuft wie ein Uhrwerk und das fast ohne Probleme...

Zumal und was auch schon mal einer schrieb, Geräte wie Samsung hat jeder zweite und ich will nicht jeder zweite sein genau wie ich auch nie einen Golf fahren wollen würde :thumbsup:

Fazit: Auch wenn man sich des Öfteren über solch Geräte bzw. Firmen aufregt wo nicht sooo viel geht haben die doch irgendwie ihren Reiz des seltenen und jeder fragt, was hast du denn für ein Handy?!

Kenn ich gar nicht....sieht aber gut aus....was die meisten LG auch sind....auch heute noch....vom V30 mal abgesehen aber das ist ja wie überall Geschmacksache ... Zumal ich bei diesen EDGE Bildschirmen mir keinen abgewinnen kann und auch irgendwie keinen Vorteil erkennen kann.... Ich mag das "normale" einfache meist viel lieber :thumbup:

• Danke
Reaktionen: tiicher