SilentDamien
Enthusiast
- 2.252
Kommt wie immer zu spät....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SilentDamien schrieb:Kommt wie immer zu spät....
Also zumindest die Farbe New Maroccan Blue gefällt mir ziemlich gut (dh, bis auf den Farbnamen, der ist etwas umständlich und langweilig)SilentDamien schrieb:Auch sonst ist das Gerät nicht wirklich beeindruckend...
Hier drückt sich das wohl vor allem durch zwei Bereiche aus. Die Kamera soll sich auf das Objekt einstellen und mit speziellen Kamera-Modi reagieren, Bildsuche mittels "Qlens" realisieren und einen speziellen "Bright Modus" haben, der besonders dunkle Motive mittels AI ohne Rauschen aufhellen soll. Voice AI soll mittels "QVoice" über 32 speziell auf das Smartphone zugeschnittene eigene Kommandos in den Google Assistant integrieren. Interessant auch, dass diese Features wohl als Upgrade auch das LG G6 und das gewöhnliche LG V30 erreichen sollen.
Da bin ganz bei dir.Domi_nex schrieb:Ich hasse 6 Zoll das ist viel zu groß...
Domi_nex schrieb:Ich hasse 6 Zoll das ist viel zu groß
Hier noch mal meine Ansage zu 6'', Schlüsselwörter extra hervorgehoben:Randall Flagg schrieb:Deine pauschalen Aussagen, von wegen 6" ist zu groß, sind auch Unsinn. Wer legt fest was zu groß ist, oder zu klein?
Welche Größe für mich bei einem Smartphone zu groß ist, lege selbstverständlich ich fest.Verde schrieb:Da bin ganz bei dir.Domi_nex schrieb:Ich hasse 6 Zoll das ist viel zu groß...
Ab 6'' fängt für mich schon Tablet-Bereich an.