LG Line-Up 2018: Allgemeine Diskussion

  • 331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab das Logo seit 2,5 Jahren auf der Front meines G5, hat mich nie gestört.

Ich kann mir schon vorstellen, dass das Potenzial hat. Man muss es ja nicht gleich verteufeln.

Ich finde es gut dass LG weiterhin versucht Dinge anders zu machen als alle anderen.
 
@VampierKing Sch**** gelaufen :D-old:D-old
 
@Marcel21
Ich hab das Logo seit 2,5 Jahren auf der Front meines TVs. :flapper: :D-old

Ist halt meine Meinung, ich finds hässlich.
 
Gegen anders, gibt es nichts einzuwenden. Aber es gibt Baustellen, die viel wichtiger wären als so was da.
Nur weil Huawei 3 und Samsung 4 Kamerasensoren verbaut, muss LG dann nicht gleich 16 einsetzen. Bildqualität, das wäre wichtig. Software Pflege der Geräte das ist wichtig.
Akkus mit einer vernünftigen mAh Größe zu relation des displays wäre wichtig. Aber 16 Sensoren, sind einfach übertriebener Unsinn.
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13 und JustDroidIt
Find's gut, dass LG versucht innovativ zu bleiben. Das Logo finde ich übrigens hübscher als jene der Konkurrenz haha
 
Im Grunde ist es egal, die Zahl der Kameras in den Geräten nimmt zu.

Es ging mit Dual-Kaneras in unterschiedlichen Ausprägungen los, dann jan Triple gefolgt von Quadro.........

Wenn nun jemand mal ein Gerät mit 16 Kameras auf den Markt bringen möchte ist da LG die, dann kommen und Lizenzgebühren verlangen, da man ja ein Patent hat.

Sie kann man auch mit seiner Smartphone-Sparte Geld verdienen, wenn es schon mit den eigenen Geräte nicht so wirklich funktioniert.

Nur dumm, wenn die Konkurrenz dann mit 15 oder 17 Kameralinsen arbeitet dann waren all die Mühen für das Patent umsonst.

Dabei hat LG mit seiner Smartphonesparte insbesondere in Europa genügend Baustellen, die sie erst mal in den Griff bekommen müssten.

Aber leider ist es heute halt so, das Patente im Zweifel mehr Wert sind, als zug Millionen-Geräte, die man verkaufen könnte.
 
Ich persönlich bin froh, dass LG nach wie vor starke Innovationskraft zeigt, als einer der wenigen Smartphonehersteller, die sich noch etwas trauen.

Das obig Dargestellte ist definitiv eine Skizze, nicht mehr oder minder ein Entwurf. Ich denke, dass LG besonders beim Design selten enttäuscht hat.

Wenn ich mir da andere Hersteller so ansehe und welch hässliche Designs die bringen...
 
merlin2100 schrieb:
Nur dumm, wenn die Konkurrenz dann mit 15 oder 17 Kameralinsen arbeitet dann waren all die Mühen für das Patent umsonst.
Ich bezweifle dass es im Patent rein um die Anzahl der Kameras geht, sondern mehr um die Technik dahinter.

Wenn man mehrere Sensoren kombiniert und die Daten zusammen auswertet und zu einem Bild zusammenfügt kann da schon was gutes bei rum kommen.
Interessant wird es, wenn z.B. mal Kameras ohne Infrarot-Filter verbaut werden, das sollte in dunklen noch mal ne ordentliche Schippe drauflegen, nur bei Tageslicht ist der Sensor eben kaum brauchbar, außer man hat wieder einen anderen mit dessen Hilfe man Farbkorrektur ausführen kann usw.
Möglichkeiten gibt es da viele. Ist schon ein spannender Bereich.
 
Macht auf jeden Fall keinen guten Eindruck. Andere wechseln hoffentlich Täglich Ihre Unterhosen, und LG den Chef. Und am Ende kommt für Kunden, in Europa trotzdem nix bei raus.
 
Die sollen einfach ein G8 mit symmetrischen Rändern - also das erste Android-Handy ohne "Kinn" - rausbringen und ich kaufe es.
 
Ich hab mir jetzt das V35 aus den USA bestellt (kommt aus Texas und soll die Woche noch eintreffen :D), ein entsperrtes AT&T...mal schauen wie das läuft. Das (noch) letzte ohne Notch von LG und sonst voll am 2018-Stand. Ich mag die Notch wirklich nicht, sonst hätte ich mir das V40 geholt um mein V20 abzulösen. Die Ränder oben und unten stören mich gar nicht so, für mich besser wie die Notch...aber mein Geschmack eben.

Edit:

Das Gerät ist nach mehrtägiger Reise durch die USA nun per DHL-Express in 26h von Cincinnati aus bei mir in Wien angekommen, bin immer noch von diesem Speed der letzten Teilstrecke geflasht.
Ich kann somit bekannt geben, dass die LG V35 - AT&T-Version (LM-V350AWM) ohne Probleme funktioniert. Einzig die APN-Daten vom Netzbetreiber müssen einmalig manuell eingegeben werden damit LTE bzw. generell die mobilen Daten funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr bo

Ähnliche Themen

Observer
Antworten
0
Aufrufe
218
Observer
Observer
Boz33
Antworten
3
Aufrufe
376
Android-N00b
A
S
Antworten
4
Aufrufe
172
Markus007
Markus007
Zurück
Oben Unten