mr bo
Ehrenmitglied
- 5.130
Ich schaue mir die Sache mit LG noch ganz genau bis zum erscheinen des S10 im nächsten Jahr an. Dann werde ich entscheiden wie es weitergeht bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marcel21 schrieb:....bin ich mehr als froh wieder ein OLED zu haben
Richtig.merlin2100 schrieb:Dies liegt halt leider auch daran, das die Präsenz von LG in den Märkten mehr als Mau ist, man muss die Geräte halt in den Wühltischen suchen und mit etwas Glück findet sich mal ein LG Flaggschiff G oder V (kann aber auch mal ein Vorjahresmodell sein) zwischen HTC und Sony und diversen anderen Marken
Ich war zunächst auch skeptisch, nachdem ich so manches Review zum G7 gelesen hatte. Mehr als skeptisch war ich was den Akku angeht. Gerade mal 3.000 mAh, da hatte ich noch so meine Erfahrungen mit dem Samsung S9 in Erinnerung, was aus meiner Sicht in dieser Hinsicht einfach nur eine Katastrophe ist. Aber ich probiere immer auch mal gerne was Neues aus und bilde mir meine eigene Meinung. Und ich muss sagen, das G7 hat mich positiv überrascht. Auch was den Akku angeht, komme ich mit dem G7 gut über den Tag. Direkte Akku-Vergleich G7 / S9 habe ich nicht, nur ein subjektives Gefühl, und da sehe ich das G7 vorne.Marcel21 schrieb:Ich hatte selbst noch kein G7 in der Hand ... aber die Kritikpunkte der Reviews überschneiden sich.
Ja, das wäre zu wünschen. Und daß das LG V40 bereits Ende November im Deutschland erhältlich ist. Das ist das Hauptproblem für LG, sie sind (Stand heute bzw seit dem G6) ein halbes Jahr zu spät mit ihren Modellen...mr bo schrieb:Mit der Kamera stimme ich zu, da hätte mehr kommen sollen beim G7. Und ich hoffe sehr, das LG das beim V40 besser macht und nicht 3mal den bekannten Sensor vom V30 auch dort wieder verbaut.....