LG Line-Up 2017: Allgemeine Diskussion

• 181 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist scheinbar das Problem, es wird nicht gedacht [emoji6]

Bezel ohne Ende... :eek:

Allgemein wirkt es recht lieblos.
Etwas hier von, ein bissel davon. Und schon hat man ein "Neues" Modell.
Naja es ist LG, die bekommen bei Ihren Smartphone's schon länger nix mehr auf die Reihe.

Für mich ist ja das V20 immer noch das wahre Flagschiff, für LG Verhältnisse ungewöhnlich gut aussehend(kein standard Design, LG Logo dezent), groß, top Kamera und Audio, Metallgehäuse... aber das hat uns LG natürlich auch vorenthalten. :rolleyes2:

Ich finds gar nicht so schlecht,das V20 ist schon sehr gross.Aber die 599 Euro sind ein Witz,wenn man bedenkt vieviel heute ein G6 kostet

Wird nicht lange halten der Preis.
War ja beim G6 auch so

Ist mir auch klar,aber es müsste billiger sein als ein G6 um wirklich intressant zu sein

Du meinst uvp?
Tja, lg ist ein ein Träumerverein

Mahlzeit!

Kurzes Update zum LG Q8: Laut Areamobile ist es nicht für den deutschen Markt vorgesehen.

Hätte mich auch irgendwie gewundert, da LG in DE doch so beliebtheit genießt (Achtung) Ironie enthalten, bevor gleich irgendjemand fragt. LG Interessiert sich nur halbherzig für den Deutschen Markt, und die Kunden begenen dem mit Irgnorieren der Marke. Letzendlich schadet sich LG damit mehr, als die Kunden dadurch geschädigt werden.;)

Ganz ehrlich, wer interessiert sich wirklich für ein Vorjahresgerät, das zu überteuerten Konditionen nach Italien und nicht nach Deutschland in den Verkauf kommt.
Nur weil LG irgendwo versucht, seine Restposten loszuwerden, muss man sich hier dich nicht darüber aufregen. Wahrscheinlich passt die vorrätige Menge ideal auf die zu erwartenden Absatzzahlen auf den Italienienischen Markt.
Das bei LG im Mobilfunksektor vertriebstechnisch ganz grundsätzlich was nicht rund läuft, sollte derweilen jeder bemerkt haben.
Aber die Produkte als solche sind wirklich Klasse. Und davon profitiert LG.

Für die Preise ihrer 'Restposten' kriegen Sie jetzt aber die Quittung... der Preissturz des G6 ist ja fast noch grösser als der des G5 letztes Jahr.

VampierKing schrieb:
Hätte mich auch irgendwie gewundert, da LG in DE doch so beliebtheit genießt (Achtung) Ironie enthalten, bevor gleich irgendjemand fragt. LG Interessiert sich nur halbherzig für den Deutschen Markt, und die Kunden begenen dem mit Irgnorieren der Marke. Letzendlich schadet sich LG damit mehr, als die Kunden dadurch geschädigt werden.;)
LG ist eben wie Samsung eine Marke die man kennt weil Sie alles mögliche herstellen... Bei Smartphones waren Sie bis zum G5 ja auch gut dabei.

Mein LG TV von anfang 2016 bleibt erstmal lange Zeit mein erstes und letztes LG Produkt. Bin da sehr konsequent wenn mir die 'Politik' eines Herstellers nicht passt... leider ist vielen Leuten ihr Konsum wichtiger, man muss ja immer das Neueste haben.

• Danke
Reaktionen: Tiberium
Ich weiß, habs oben schon gesehen. Wollte trotzdem nochmal meinen Unmut kundtun. Obwohl ich an dem Gerät eigentlich nicht interessiert bin.

@Hermes

Kann ich nicht nachvollziehen, es ist ja nicht so dass das Gerät zu irgendetwas zu gebrauchen wäre.
Die Hardware ist total veraltet, ich würde mich lieber auf das V30 konzentrieren

Ich bin nicht interessiert an dem Gerät..

Wozu sind denn die beiden dicken schwarzen Balken ober- und unterhalb des Displays? :huh: Hat es Sensor Tasten und falls ja was ist oben? :confused2:

Das LG V20 hatte keine Sensortasten, also wird es beim Q8 das selbe sein.

599€
Bei 5,2" noch dieser Mordsbalken obwohl weder Sensor Tasten noch FPS auf der Front!? Nich mal ein HTC Logo? :D Sehr enttäuschend, da können Sie das zurecht für sich behalten... aber schade um das ungewöhnliche schöne Design mit Alu! :thumbdn: :crying:

Das V20 gibt für um die 300€ bei Importeuren oder eBay! :o