J
Johan
Dauer-User
- 255
Ich habe mir vor kurzem das G5 geholt. Leider schon kaputt (erkennt SIM-Karte nicht) und daher im Moment auf (hoffentlich) Garantie-Reparatur. Ich hatte es kurz angetestet (zunächst funktionierte es, erst nach Update auf Nougat funktionierte die SIM-Karte nicht mehr). Es ist absolute Spitze, Super-Empfang, Super-Schnell. Natürlich hat das Samsung S8 mit dem 835 den deutlich schnelleren Prozessor. Das G6 mit seinem 821 dürfte dagegen nicht viel flotter sein. Aber das ist mir eh' egal, da ich keine Spiele nutze (und nur dafür benötigt man die extrem schnellen Prozessoren und Grafikprozessoren).
Dafür hat es einen SD-Card-Slot UND einen wechselbaren Akku. Außerdem hat es im Gegensatz zu Samsung-Handies noch einen UKW-Radio. Freue mich schon, wenn die Bundesliga wieder los geht, und ich (z. B. im Freibad) am Samstag die Bundesliga-Konferenz auf meinem G5 hören kann : -) (und das - UKW hören - verbraucht so gut wie keinen Akku, im Gegensatz zu Digital-/Internet-Radio UND ist in Echtzeit - nicht verzögert).
Dafür hat es einen SD-Card-Slot UND einen wechselbaren Akku. Außerdem hat es im Gegensatz zu Samsung-Handies noch einen UKW-Radio. Freue mich schon, wenn die Bundesliga wieder los geht, und ich (z. B. im Freibad) am Samstag die Bundesliga-Konferenz auf meinem G5 hören kann : -) (und das - UKW hören - verbraucht so gut wie keinen Akku, im Gegensatz zu Digital-/Internet-Radio UND ist in Echtzeit - nicht verzögert).