LG G4s (H735) rooten ohne PC

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
m3ta

m3ta

Neues Mitglied
0
ICH ÜBERNEHME KEINE VERANTWORTUNG WEN EUER GERÄT NICHT MEHR GEHT, IHR MACHT ES AUF EIGENE GEFAHR!

Hallo liebe Leute,
in diesem Beitrag möchte ich euch erklären wie ihr euer LG G4s rooten könnt und das sogar ohne PC!!

Zuerst müsst ihr KingRoot herunter laden, mache kennen es vielleicht, aber ihr braucht es nur für kurze Zeit!
( Download: Root APK | Kingo Android Root )

Als nächstes müsst ihr euch " SuperSU me" runterladen, der ersetzt den KingRoot und fügt SuperSU ins System ein. ( diese APP braucht rootrechte, deswegen KingRoot)
( Download: https://uploadex.com/ikna25oivoxc )

Wenn ihr euer LG G4s gerootet habt und auch SuperSU me installiert wurde, öffnet ihr SuperSU me und gewährt rootrechte. Danach klickt ihr auf den blauen Button und wartet ab.Wenn der Vorgang beendet wurde schließt ihr die APP, wenn nötig, löscht KingRoot.

Ich hoffe diese Anleitung hat euch geholfen.
Viel Spaß noch mit Rootrechten auf eurem LG G4s (H735)
:D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es fragen gibt bin ich gerne zur Stelle

Bloß nicht! Habe damit einen Roaming Virus auf mein lg pro lite d686 geladen. Jetzt versuche ich zu rooten,um den Chinesen wieder loszuwerden.Die Schweine su lässt f.hardreset kalt
.

Was meinst du?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja,YouTube Video "root lg pro lite d686".Ich mach das also (o.pc),ignoriere alle Warnungen u.a.chainfires su will einen binary upload (normal geht nicht,also über twrp),seitdem springt mein aldi Netz dauernd raus,bekommt Roaming und ich muss manuell einstellen! Anstrengend!
[doublepost=1449942725,1449936893][/doublepost]Danke,jetzt habe ich noch einen Virus,beim laden von super su me

karstenbryan schrieb:
Naja,YouTube Video "root lg pro lite d686".Ich mach das also (o.pc),ignoriere alle Warnungen u.a.chainfires su will einen binary upload (normal geht nicht,also über twrp),seitdem springt mein aldi Netz dauernd raus,bekommt Roaming und ich muss manuell einstellen! Anstrengend!
[doublepost=1449942725,1449936893][/doublepost]Danke,jetzt habe ich noch einen Virus,beim laden von super su me
Der supersu me ist kein virus, den habe ich selber mit kaspersky auf meinem Handy geprüft. Was du machen kannst ist in supersu einzugehen zu den Einstellungen und dann unrooteb und neu starten dann am LG PC suite am PC nach updates schauen wen keine reset

karstenbryan schrieb:
Und ich habe den selber benutzt, und von chainfire also supersu kannst du nicht ständig ins roaming springen, da musst du eine andere APP heruntergeladen haben die das verursacht,

karstenbryan schrieb:
Bloß nicht! Habe damit einen Roaming Virus auf mein lg pro lite d686 geladen. Jetzt versuche ich zu rooten,um den Chinesen wieder loszuwerden.Die Schweine su lässt f.hardreset kalt
.
Es gibt keinen "Roaming Virus". Seit dem E-Plus (worüber Aldi Talk läuft) und O2 ein Unternehmen sind, gibt es die Möglichkeit Datenroaming zu aktivieren.

Danke für die Erklärung ( ich kenne mich mit Aldi und so net aus da ich aus Österreich komme und der Typ, kannst ihm sagen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,ich hatte den Eindruck der su von kingoroot (nein der su von einem vorher geladenen chinesischen root) würde mein Datenvolumen über Roaming saugen .Aber das liegt wohl irgendwie an meinen netzeinstellungen.Ich habe dann den kingoroot su durch Chainfires SuperSu ersetzt und dann die beiden anderen su mit titanium backup rausgeschmissen.Siehe auch lox2013 bei xda.

Die Datei ist leider nicht mehr runterladbar. Ist das Absicht?