Z
ZinnyZin
Neues Mitglied
- 0
(Ich entschuldige mich falls ich folgendes Problem im falschen Forum geschrieben habe)
Hallo liebe Community,
Nach unendlich vielen Guides und versuchen mein altes LG-E440 aufzuschliessen bin ich nun auf dieses Forum gestoßen und wollte mal hier mein glück versuchen.
Also nun zum eigentlichem Problem:
Wie beschrieben habe ich das Problem das mein LG-E440 nicht mehr normal an geht also es geht nicht mehr am Ladebildschirm vorbei zudem kommt auch noch hinzu ,dass es sich ständig an und ausschaltet wenn es angesteckt ist (es liegt bestimmt nicht am ladekabel).
Ich habe schon einen 'Hardreset'(?) gemacht aber es hat sich nichts geändert.
Übrigens kenne ich mich mit Begriffen für dieses Thema gar nicht aus also bitte 'Noob' freundlich erklären
Danke für's Lesen und ich hoffe das es dafür eine funktonierende Lösung gibt.
Hallo liebe Community,
Nach unendlich vielen Guides und versuchen mein altes LG-E440 aufzuschliessen bin ich nun auf dieses Forum gestoßen und wollte mal hier mein glück versuchen.
Also nun zum eigentlichem Problem:
Wie beschrieben habe ich das Problem das mein LG-E440 nicht mehr normal an geht also es geht nicht mehr am Ladebildschirm vorbei zudem kommt auch noch hinzu ,dass es sich ständig an und ausschaltet wenn es angesteckt ist (es liegt bestimmt nicht am ladekabel).
Ich habe schon einen 'Hardreset'(?) gemacht aber es hat sich nichts geändert.
Übrigens kenne ich mich mit Begriffen für dieses Thema gar nicht aus also bitte 'Noob' freundlich erklären
Danke für's Lesen und ich hoffe das es dafür eine funktonierende Lösung gibt.