P-J-F
Philosoph
- 17.610
LG möchte offenbar ein neues 3D-fähiges Smartphone auf dem MWC Ende Februar vorstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
edehahn schrieb:ich hoffe! hab den transformer noch nicht lange...
LG hat mich jedenfalls nicht nur bezüglich der Updates enttäuscht - und ich hatte vorher ein milestone, da sollte man abgehärtet sein .. das milestone konnte aber wenigstens durch qualität, verarbeitung und ein durchdachtes produktdesign überzeugen. LG kann auch diesbezüglich motorola lange nicht das wasser reichen (wenigstens im vergleich milestone - optimus 3D, andere smartphones kenne ich von beiden nicht gut genug für einen vergleich)
GodfatherOfAndroid schrieb:Nun, LG hat immer eine top Qualität und Verarbeitung. Die Hardware kann sich stets sehen lassen. Deshalb umso fataler, dass die Software für die Tonne ist.
expatraite schrieb:Ein Software-Update sorgt nicht für Gewinn ;-)
expatraite schrieb:Da nehmen die sich aber alle nicht so. Ich denke die Basis ist ein stabiles System. Danach darf es Updates geben.