LG: Bei den flexiblen Displays schneller als Samsung?

was ist mit der stabilität?
 
Na dann kann man ja in Zukunft sein LG zusammen packen und sich drauf setzen.
Ne Quatsch, könnte ne Lustige Sache werden.
Ich stell mir das grade im Bus vor die Kids schau mal ich kann mein Display knicken.
 
Ja und ich stell mir dann vor, wie die Kinder das Display knicken und es dann wirklich bricht! :D Kann man bestimmt wieder zusammen leimen, falls das passieren sollte.

Und ich hätte lieber einen größeren Akku als immer dünnere Geräte. So um die 10mm finde ich voll in Ordnung für ein Smartphone und da passt dann auch genug Akkukapazität rein. Und bis flexible Displays sich durchsetzen wird's auch noch lange dauern.
 
Jap Display reicht mir schon so wie sie sind.
Akkus wären wichtiger das die mehr Power bekommen, aber kann man ja vergessen lieber das Display zu biegen bringen.
Ist zwar lustig und auch mal ganz nett anzusehen, aber dann war es das auch wieder.
 
Öh hast du dich im Thread vertan?
 
Die Frage ist zumindest für mich,nur wer es sinnvoll macht.

Bloß á la Galaxy Nexus hier irgendwas krumm einzubauen,ist garnichts.

Das Gehäuse trotz Komponenten minimal biegsam zu machen und so die Stabilität zu verbessern,das ist ne Leistung.

Was sollen wir sonst damit? Bananaphone?
 
So was hatten wir schon mal
motorola_z8.jpg

Ehrlich gesagt, sehe ich dem Gedöns keinen Sinn.
 
+1
 
Ja alte Idee einfach mal wieder aus Lust und Laune neu aufgegriffen.
Aber einen Sinn hatte es nicht.
Die würden lieber mal die Qualitäten steigern, statt Gummi Displays zu verbauen ^^
 
Sieht für mich wirklich ähnlich wie das Galaxy Nexus aus. Macht für mich aber aktuell keinen Sinn, außer die Geräte werden unzerbrechbar dadurch.
 
Cratter13 schrieb:
Sieht für mich wirklich ähnlich wie das Galaxy Nexus aus.

Finde ich auch, wobei im Galaxy Nexus in der ersten Schicht aber ein glattes Display steckt und lediglich der Glasaufbau nach unten hin dicker wird und so gewölbt aussieht.

Das wird beim LG wohl anders sein, aber ich bin ganz ehrlich spricht mit aktuell noch überhaupt nicht an sowas. Macht vielleicht bei Android Uhren fürs Handgelenk mehr Sinn, als jetzt am Smartphone selber.
 
Lassen sich die Dinger jetzt biegen oder bleiben die so gebogen wie suf den Bildern und Videos?
Ich will mal die Deppen sehen, die so ein Round holen. Geniale Kombi ist dann bestimmt ne Hose enger sitzt als die eigene Haut und dann noch das bewölbte Ding in der Hosentasche. Ich hoffe, Sony kommt nicht auf die Idee und bringt seine nächsten Flagschiffe mit einer fetten Wölbung raus...
 
Ui, das Gerät kann man wirklich flach drücken...jetzt relativiet sich auch die unpraktische Form und zeigt auch, dass das LG Design hier schon weiter als Samsung ist!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
219
swa00
swa00
Poly
Antworten
22
Aufrufe
11.373
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
744
KevSteinar
KevSteinar
Zurück
Oben Unten