Allgemeine Diskussion zum LG Line-Up 2015

• 168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mahlzeit,

Die Vorderseite erinnert mich ein wenig an Nokia Lumia Geräte, die Rückseite gefällt mir überhaupt nicht vom Design, vor 20 Lahren wäre sie ein Design-Highlight gewesen

Gruß Thommy

Mich erinnert es an das SonyEricsson Elm.

Mahlzeit,

musste gerade mal googlen, das Elm kannte ich nicht. Habe mir Bilder angeschaut u. finde kaum Ähnlichkeiten, nur dass es mir auch nicht gefällt (einzige Übereinkunft :D)

Gruß Thommy

Naja etwa Fantasie, muss da sxhon dabei. :D

• Danke
Reaktionen: Oldie1963
Is zwar schon älter aber erst heute wieder gelesen und sagen das dieses Gerät interessant werden könne. Deshalb werd ich es trotzdem mal hier Posten, trotz des Alters LG G Flex 3: High-End-Smartphone kommt im März
Ich denke es kommt Traditionell am Januar zur ces und nicht erst im März zur ceBIT und wird (das erste) einer der ersten Snapdragon 820 Handys. Außerdem denke ich das es nicht 6zoll bekommt sondern 5,5", aber an 1440p glaub ich

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Im Oktober kommt der noch nicht, qualcomm hat gesagt zum Anfang des Jahres kommen die ersten Handys mit Snapdragon 820

Nichts anderes hab ich gesagt ;)

Ne lieber dann aufs G5 warten^^

• Danke
Reaktionen: einhuman197
Ich warte aufs g flex 3

Klingt nett :). Aber evtl zu spät für meinen Vertrag...

Ob das der Sensor ist, der schon die ganze Zeit vom Z1-Z4 benutzt worden ist ?

Nein dieser hier is ein stück größer(Größte überhaupt bei android sp CM1 mal ausen vor) und ist weder der vom Z1-4 noch vom Z5 wenn es denn stimmt...

Was aber dann spannend zu sehen sein wird was Sony beim Z6 macht ^^

Ach stimmt denn in denn Sony war etwas kleiner. Aber interessant zu sehen, welchen Weg LG geht.

Ist ja ne spezial Anfertigung. Schlechter wird lg die Bilder als beim g4 eh nicht machen :D

mit 192 gr. zu schwer und kommt erstmal nicht nach Deutschland.

tovaxxx schrieb:
kommt erstmal nicht nach Deutschland.
quelle?

e:
Oh, habs gerade selbst gefunden.

Preis: Zum Preis des V10 hat sich LG leider noch nicht geäußert, doch es gibt eine Tradition teurer experimenteller LG-Smartphones. Man denke an das erste LG G Flex, das für üppige 899 Euro auf den Markt kam. Daher muss wohl davon ausgegangen werden, dass auch das V10 mit seinem experimentellen Displaykonzept oberhalb des LG G4 angesiedelt sein wird, welches für um die 700 Euro auf den Markt kam.

Verfügbarkeit: Der V10-Release wird zunächst auf Südkorea beschränkt sein und noch im Oktober stattfinden. Darauf folgen dann Märkte wie die USA, China, wichtige Länder in Asien, Latein Amerika und dem Nahen Osten. Ein Deutschland-Release bzw. einer in Europa ist für das V10 leider vorerst nicht geplant, wie LG mitteilt. Ob sich das irgendwann noch ändert, wissen wir zum gegebenen Zeitpunkt nicht.
LG V10 offiziell vorgestellt: Das ist LGs neues Flaggschiff - AndroidPIT

:(