Allgemeine Diskussion zum LG Line-Up 2015

• 168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Andererseits wartet die Welt ja auch nun seit einer Weile auf die "Galaxy-F"-Reihe ... :unsure:

Mahlzeit,

wohl eher nicht, hier die Technischen Daten G4: LG G4 specs

Gruß Thommy

This page is created based on leaked or rumored information.

Mahlzeit,

ja natürlich, aber meistens kam es so wie Phonearena es geschrieben hat.

Gruß Thommy

Dann wäre es schön, hätten sie mehr Informationen zum Akku.

Mahlzeit,

gehe mal davon aus, dass der Akku ordentlich hält da ja ein 64bit Prozessor eingebaut werden soll (allerdings müssten sie Softwaremässig etwas schrauben durch die höhere Auflösung, die m.M. nach nur mehr Strom verbraucht, als einen sinnvollen Mehrwert zu haben). Da noch nix offiziell ist einfach abwarten. LG hat es (bis aufs G3) in letzter Zeit hinbekommen gute Akkulaufzeiten zu liefern.
Einige Hersteller nehmen Abstand von den hohen Auflösungen, da das Display nunmal den höchsten Verbrauch hat.

Gruß Thommy

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte: Austauschbar oder nicht. Die Akkugröße und die Laufzeit korrelieren miteinander ja nur indirekt.

Du bist zu langsam.

• Danke
Reaktionen: Oldie1963
Du hast nicht darauf hin gewiesen, dass es sich um ein Zitat handelt. Woher soll man das sehen?

Warum sollte ich plötzlich anfangen, Englisch zu parlieren? Und warum sollte das zufällig identisch mit deinem Zitat sein?

Da glaube ich nicht dran, dass das G4 wird. Wie dort schon öfters geschrieben worden ist, handelt es sich hierbei um eine andere Version des G4.

Hier ein Beitrag von Engadget: Ist das das LG G4? - Engadget Deutschland

Mahlzeit,

alles schon geklärt, Engadged war wohl etwas langsam.

Gruß Thommy

Wie kann es sein, dass ein 4,7 Zoll und ein 5 Zoll Gerät bei gleicher Auflösung die identische Pixeldichte aufweisen?

• Danke
Reaktionen: don_giovanni