W
wilhelmdeutsch
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Yoga8 B6000-F, 4.4.2, Build 028
benutze einen am Fernseher angeschlossenen EZCast HDMI-Stick (Vsmart 5ii).
Hat bisher zufriedenstellend funktioniert. Seit dem neuesten Update funktioniert Miracast
(Bildschirmspiegelung) nicht mehr(bei mir). Die anderen Funktionen wie zum Beispiel Videos rüberschieben oder das Bild der Kamera auf dem TV sind noch möglich
In diesem Beitrag auf dem englischen Lenovo Forum
Yoga 8 screen cast function broken after OTA updat... - Lenovo Community
wird gemutmaßt, daß es daran liegen könnte, daß alle die Probleme haben in Europa wohnen.
Amy_Lenovo(USA) konnte das Problem nicht nachvollziehen. Sie benutzte einen, auch auf EZCast bauenden, Tronsmart T1000.
Die spannende Frage,
funktioniert Miracast bei euch, mit welcher Androidversion und mit welcher Update-Version,
wie spiegelt ihr d.h. mit HDMI-Stick oder auf welches Androidfähige Endgerät.
Gruß Harald
PS: Erlaube mir die gleiche Frage auch im deutschsprachigen Lenovoforum zu stellen.
Yoga8 B6000-F, 4.4.2, Build 028
benutze einen am Fernseher angeschlossenen EZCast HDMI-Stick (Vsmart 5ii).
Hat bisher zufriedenstellend funktioniert. Seit dem neuesten Update funktioniert Miracast
(Bildschirmspiegelung) nicht mehr(bei mir). Die anderen Funktionen wie zum Beispiel Videos rüberschieben oder das Bild der Kamera auf dem TV sind noch möglich
In diesem Beitrag auf dem englischen Lenovo Forum
Yoga 8 screen cast function broken after OTA updat... - Lenovo Community
wird gemutmaßt, daß es daran liegen könnte, daß alle die Probleme haben in Europa wohnen.
Amy_Lenovo(USA) konnte das Problem nicht nachvollziehen. Sie benutzte einen, auch auf EZCast bauenden, Tronsmart T1000.
Die spannende Frage,
funktioniert Miracast bei euch, mit welcher Androidversion und mit welcher Update-Version,
wie spiegelt ihr d.h. mit HDMI-Stick oder auf welches Androidfähige Endgerät.
Gruß Harald
PS: Erlaube mir die gleiche Frage auch im deutschsprachigen Lenovoforum zu stellen.