G
GoldenBadger
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
viele der Widgets die ich benutze liefen erst als ich die app auf den internen Speicher umgezogen habe. Evt. ein ähnliches Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, dass ich erst jetzt nachfrage. Für mich kam die Meldung zu spät, weil ich zu voreilig das Update eingespielt habe. Aber für Kollegen mit demselben Tablet und für das nächste Update frage ich jetzt doch mal nach:ThosaIs schrieb:Voreinstellungen/Desktop Sicherung und Wiederherstellung
Das hat mein Problem mit dem zweiten Programm gelöst. Seit dem Update fehlte mir der ES Dateiexplorer, vermutlich, weil der bei 4.2.2 dabei war und jetzt einfach rausgeflogen ist. Der ließ sich aber mit deinem Tipp nachinstallieren.ThosaIs schrieb:Versuch doch mal unter "Einstellungen/Speicher" den Standardspeicherort zu ändern.
android-micha schrieb:Schon den Punkt Voreinstellungen finde ich nicht (in den Einstellungen). Wo muss ich denn genau suchen?
In der App-Beschreibung steht: Andorid 2.2 und höher.ThosaIs schrieb:Das hört sich so an, wie wenn Avira nicht mit 4.4.2 klar kommt.
Das hört sich für mich so an, als ob der Rest eigentlich funktionieren sollte.Bitte beachten: Die Blockierlistenfunktionen sind aktuell nicht verfügbar für Android v4.4 (KitKat)
flx89 schrieb:Hi,
Hat Lenovo das Update vielleicht zurückgezogen?
Root darf man schon sein - allein die Systemapps dürfen nicht gelöscht oder im System mit neueren Versionen ersetzt worden sein. (Ich spreche aus Erfahrung - hatte ca. 20 Apps "wiedereinzubauen". Danke noch mal an android-micha)GoldenBadger schrieb:Die Update.zip kann man direkt über das Recovery Menü am Tablet installieren. Voraussetzung ist ein unmodifiziertes System (kein root) und die entsprechende Vorgänger Version.
Nicht verzagen: Die Power-Taste muß man ziemlich lange drücken, bis das Tab mal kurz vibriert. (Ich war nämlich am Anfang zu ungeduldig. )GoldenBadger schrieb:Ins Recovery Menü kommt man wenn man Volume_up+Volume_down und die Powertaste drückt.
Enur schrieb:@kitkat user
Seit ihr zufrieden mit dem update? Oder lohnt sich es nicht dieses durchzuführen?
Gesendet von meinem Lenovo B6000-F mit der Android-Hilfe.de App
naturelle schrieb:Wieso soll man damit zufrieden sein?