SgtPepper
Fortgeschrittenes Mitglied
- 63
Kein Problem, kann im Eifer des Gefechts schon mal passieren.
Und um muss gegenseitig auszutauschen und zu helfen, sind wir ja hier.
Und um muss gegenseitig auszutauschen und zu helfen, sind wir ja hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bedienfehler sind also Konstruktionsmängel. Aha. Was kann Lenovo dafür? Die Karte "rutscht" auch nicht "leicht rein", das ist eine ganz übliche Mechanik, wie man sie vom Kugelschreiber her kennt. Drücken zum Reinstecken und Arretieren, nochmal drücken und die Karte kommt wieder heraus. Das einzige, was man Lenovo ankreiden kann, ist dass der Gehäusedecke da so weit drüber steht, dass die Karte wirklich komplett darunter verschwindet, das ist sehr bediener-unfreundlich.Rocky2020 schrieb:Sehe das als mit dem Micro- SD Slot beim Yoga als Konstruktionsfehler mit schlechter Qualität beim Micro-SD-Slot, da die Karte sehr leicht reinrutscht ohne dass man Sie wieder so einfach rausbekommt.
och eine Idee hätte ich, nur trau ich mich nicht so recht: wenn man die Karte bis ganz zum Anschlag rein schiebt, kommt sie dann wieder zurück?