Vollbild einstellen-wie?Leiste ausblenden

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kicker1895

Neues Mitglied
0
Hallo Yoga-Benutzer, wie bekomme ich die Leiste unten weg(ausblenden-nicht löschen)damit ich ein Vollbild habe. Danke vorab schonmal für Infos.

kicker1895 schrieb:
wie bekomme ich die Leiste unten weg(ausblenden-nicht löschen)damit ich ein Vollbild habe.

Ich mache das einfach indem ich einen alternativen Launcher (in meinem Fall Nova) installiere und bei dem in den Launcher Einstellungen die Dockbar so einstelle, dass ich sie über Gesten (zum Beispiel Finger wischen nach oben) zum Verschwinden bringen lassen kann.

Danke für die Antworten,aber die Leiste unten ist leider immer noch da.

welberger schrieb:
Ich mache das einfach indem ich einen alternativen Launcher (in meinem Fall Nova) installiere und bei dem in den Launcher Einstellungen die Dockbar so einstelle, dass ich sie über Gesten (zum Beispiel Finger wischen nach oben) zum Verschwinden bringen lassen kann.
Habe auch den Nova, konnte aber zumindest in der kostenlosen Version nirgens die Funktion finden wo sich das einstellen lassen würde.
Kannst du bitte angeben, wo genau man das beim Nova einstellen kann.

Die Leiste lässt sich bei mir nur ausblenden wenn ich mit dem VLC Player ein Video ansehe.

Hallo,

@kicker1895

Am besten du installierst das xposed framework und dann das Modul Gravity box.
Da kannst du dann alles mögliche einstellen.
U. a. auch die obere und untere Leiste ausblenden.
Die Steuerung kannst du dann über das PIE Menü machen.

Hab das Ganze auch drauf, läuft super.

Gruß

Danke drfleckenstein
Habs zwar hinbekommen die Leiste verschwinden zu lassen nur komm ich nun irgendwie nicht mehr ran.Habs mir jetzt mit 50% Sichtbarkeit eingestellt und kann damit sehr gut leben. Nach weiterem ausprobieren hab ichs jetzt doch hinbekommen-Navigaionsring sag ich nur.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten