makes2068
Stamm-User
- 152
Supersu wird nach der Ausführung des entsprechenden Befehls im Terminal Emulator aus dem zuvor kopierten mrw Verzeichnis installiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir leider nichtmichel7 schrieb:Ich fasse mich mal kurz, KitKat (023) root funktioniert damit einwandfrei und ohne viel Aufwand!
tral schrieb:Bei mir hat auch das Rooten nach Eintrag #84 geklappt. KitKat 4.4.2 Build 23 (B6000_A442_001_023_140811_WW_WIFI).
tral schrieb:Ich hatte sowhl unter 4.2 als auch bei den älteren Builds von 4.4 gerootet. Nach dem OTA-Update war Root dann immer weg und ich habe RootGenius neu installiert.
Bestätige - ich hatte auch immer gerooted! Zwar mit unterschiedlichen Tools, aber "ohne root geht garnix".Lecter schrieb:...es muss VORHER gerootet sein...
Ralf W. schrieb:Bei mir root-Versuch erstmalig mit 023. Läuft immer gegen die Wand.