E
eMWe
Neues Mitglied
- 4
Hat schon jemand die A442_001_028 installiert und weiss, ob root erhalten bleibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...hab mich jetzt auch getraut und kann es bestätigen. Upgrade läuft glatt durch und root bleibt erhalten.Blümchen Blau;8546815 schrieb:Root bleibt erhalten.
Ich habe gerade von der 21 auf die 23 zu aktualiseren versucht (mit gerootetem Gerät). Ergebnis: Fehler beim Einspielen des Upgrade, Gerät bleibt mit dem Lenovo-Schriftzug beim Booten hängen, flashtool war die einzige Rettung. Extremzeitraubing sowas. Anderesseits, angesichts von Stagefright exploit und co will man seine Firmware ja schon aktuell halten, aber wenn das jedes Mal russisches Roulette ist, verdirbt das wirklich die Laune.makes2068 schrieb:Ich bin immer noch auf der 021.
Solange es kein Recovery gibt...
Habe schon 2 mal komplett neu aufgesetzt.
Manchmal lese ich, dass die Updates einfach einzuspielen sind und Superuser im "Überlebensmodus" erhalten bleibt. Das wäre klasse. Aber ne Garantie gibt es natürlich nicht.